• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erster Windows-Store öffnet seine Pforten

Floksor

Idared
Registriert
09.03.09
Beiträge
24
Das liegt auch dran in welchem Umfeld man sich bewegt. Hier bei uns an der FH falle ich mit meinem Macbook ab und zu noch auf weils selten ist, dagegen bei meiner Freundin an der FH ist Mac Massenware weil die Komplette Fachhochschule nur mit Macs ausgestattet ist. Ich denke da mit einer Windows Kiste aufzutauchen, DAS wäre was auffallendes :p
 

luckygolf

Reinette de Champagne
Registriert
23.07.09
Beiträge
414
aber einen Unterschied gibt es doch und zwar die Mitarbeiter- entweder sind sie fett oder häßlich :D
 

blaze

Fießers Erstling
Registriert
28.07.08
Beiträge
125
sry aber mir kommt es so vor als ob Microsoft versucht Apple zu verarschen... o..O
Das erste Video erinnert mich sehr Stark an eine Eröffnung eines Apple Stores.
Sehr sehr sehr seeeehr sehr sehr sehr arm...
 

light

Boskop
Registriert
12.06.08
Beiträge
207
Na ja, sooo viel Ähnlichkeit hat sie nun nicht mit der Apple Seite. Der Aufbau ähnelt ja bei den meisten Seiten.
Dennoch konnte Microsoft immernoch am besten klauen, das war schon immer so und wird sich auch in naher Zukunft nicht ändern.

Aber eines haben die Eröffnungen der Stores gemeinsam, diese super geile Selbstverherrlichung...

Ich könnt kotzen!!!
 

JonasTh

Erdapfel
Registriert
15.09.09
Beiträge
5
Wenn sie kopieren, dann bitte richtig, ich will nen Store in Hamburg und vor allem ne Genius Bar, die wäre völlig überrannt ;) Ich würde jedes Problem von dem ich so höre dahin bringen.
 

pandeironor

Querina
Registriert
15.06.09
Beiträge
181
Aber eines haben die Eröffnungen der Stores gemeinsam, diese super geile Selbstverherrlichung...

Ich könnt kotzen!!![/QUOTE]
 

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
Was habtn ihr für Probleme?
Eröffnet Apple nen Store jubeln alle und würde am besten gleich vor em Store knien und beten gehen.
Eröffnet MS nen Windows Store heißts nur: OMG, nurn Abklatsch... etwas mehr Individualität bitte!
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Aber eines haben die Eröffnungen der Stores gemeinsam, diese super geile Selbstverherrlichung...

Ich könnt kotzen!!!
[/QUOTE]

Bei Apple ist diese aber gerechtfertigt. Immerhin haben sie sich in den letzten Jahren durch harte Arbeit ganz schön was aufgebaut.
MS hingegen hat in den letzten Jahren durch konsequentes Nichtstun ganz schön abgebaut.
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
Lustig, dass mein Thread zu genau diesem Thema hier gelöscht wurde? Skandal.

Hier ein Ausschnitt von RTL:
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 213

Basti--

Auralia
Registriert
09.04.09
Beiträge
199
sogar die T-Shirts sind nachgemacht..
Und mir ist es da drin n bisschen zu unübersichtlich..

Und mal erlich, wer geht gerne in nen Microsoft Store? Mir kommt schon das Grausen wenn ich bei mir zu Hause Windows starten muss.
Und ich will nicht wissen wie viele Abstürze es da drin gibt.. xD
 

Benutzer 81299

Gast
na ja.
apple präsentiert wenigstens seine eigenen produkte. microsoft irgendwie nur sein betriebssystem,office, zune und geräte anderer hersteller.
irgendwie wüsste ich nicht was ich da soll? weiß jemand was da noch so angeboten wird?

vielleicht kann man sich da "Winzigweiche Fenster" in anderen Ausführungen kaufen...
 

iPhill

Granny Smith
Registriert
18.10.09
Beiträge
15
naja, die einzigen die da enthusiastisch auf die Eröffnung warten sind die Mitarbeiter. Hat Microsoft die Protagonisten in der Schlange eigentlich schon bezahlt?
Und gibt's das Geld bar oder in Form von Microsoft-Gutscheinen? ;)
 

melonenkopf

Bismarckapfel
Registriert
25.07.09
Beiträge
147
Ich frage mich was passieren würde wenn man mit Apple Schlidern und Produkten da auftauchen würde;)
 

light

Boskop
Registriert
12.06.08
Beiträge
207
Was habtn ihr für Probleme?
Eröffnet Apple nen Store jubeln alle und würde am besten gleich vor em Store knien und beten gehen.
Eröffnet MS nen Windows Store heißts nur: OMG, nurn Abklatsch... etwas mehr Individualität bitte!

Das galt für beide Firmen, ich find allgemein die Art zum ...
 

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
Schon krass wieviele Mac-Jünger hier wirklich rumlaufen und Apple blind vertrauen...
 
  • Like
Reaktionen: Warp-x