Erster Windows-Store öffnet seine Pforten

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Das bezweifle ich sehr stark, dass das alle wissen!

Die wenigsten (< 50%) der PC-Nuzer wissen wohl, wie es in einem Apple Store aussieht und können diese Videos sofort mit einem Apple Store assoziieren.

Das stimmt auch wieder. Dann drücke ich mich anders aus: Wer die Apple-Stores kennt, der weiß, dass Microsoft da abgeguckt hat.

Wer ein richtiger Apple-Fan ist, der weiß dann aber normalerweiße auch, wie ein solcher Store aussieht. Ich bin jedenfalls sehr froh, dass ich schonmal einen (den in München) besuchen konnte.
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Da war ich auch schon. Wirklich toll dort. :)

Vor allem die Toilette ist klasse! Ob Microsoft die auch kopiert hat? o_O (...)*


*

Gute Frage ... :-D

Mich würde allerdings interessieren, ob auch beim Windows-Store ein Security-Team anwesend ist. In München ist das ja der Fall, da stehen immer ein paar Leute rum, die aufpassen, dass alles gut abläuft.