• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Erste Leaks zum iPhone 6c: Nur ein neu-verpacktes iPhone 5s?

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Womit öffnet man offiziell den SIM Schacht eines iPhones... NAaaaaaaaaa.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Das da:
iphone_3g_gs.png


Edit: ups, eine Sekunde zu spät.
 

Arcane

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.12.14
Beiträge
2.534
LM soll eher zur Akkuherstellung dienen als daraus den Body eines iPhones zu machen
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Der pommesspiesser ist aus LM?

Ja und zwar angeblich aus Testzwecken um Erfahrung mit der Massenproduktion zu gewinnen.

Weiter ist man wohl noch nicht gekommen. Das wird wohl erst eingeführt, wenn es in der Massenproduktion günstiger ist und die von Apple gesetzten Kriterien erfüllt.

Und das kann dauern...
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Ich möchte abba ne Pommesschale daraus! Wozu geben die mir bei Äbble nur den Pommesspießer. Wääääääähhhhhhh.
 

BlackRa1n

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.02.15
Beiträge
881
Und ab dem 5s sind die Metalle durchgefärbt?

Metall durchfärben? Gibt es so etwas überhaupt. Wie soll das denn gehen? Man kann Metall nur beschichten, aber nicht durchfärben. Dann müsste man ja schon im Herstellungsverfahren bei wer weiß wie viel Grad Celsius Farbmittel dazu geben. Das halte ich für unmöglich. Ich bin kein Metallexperte, aber die Logik sagt mir, dass das nicht geht.
 

BlackRa1n

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.02.15
Beiträge
881
Na ja... also bei aller Liebe zu Windows und meinem Lumia... aber bisher kommt von der Verarbeitung, Design, Geräteabmessung kein Lumia an ein iPhone 6 heran. Das muss man einfach "zugeben". Zudem ist die Integration und Verzahnung von OS X + Apple ID + IOS deutlich weiter als Windows (und auch Android).

Zur Zeit fehlt Microsoft einfach ein wirkliches Lumia Flagship (was aber kommen soll). Und die Verzahnung von Windows + Windows Mobile wird eben erst ab Win10 wirklich passieren.

Bis dahin sehe ich Apple mit dem iPhone (6) und iOS/OS X deutlich noch vorne.

Das iPhone 6 ist deutlich vorne. Allerdings halte ich es für ein Fakt, dass die allerwenigstens Leute die ganzen Features, die das iPhone 6 bietet, nutzen.

Ich habe die Features jedenfalls nie ausgeschöpft.

Und deshalb brauche ich auch kein Flagschiff mehr. Es reicht mir, wenn das Gerät telefonieren kann, SMS schreiben kann, Flüssig surfen kann und ein paar Apps installieren kann.

Extras wie Siri, Touch ID, 50 Furz-Apps und 30 Rülps-Apps und was der App Store sonst noch so an überflüssigen Apps anbietet etc. habe ich nie gebraucht. Aber das ist natürlich eher eine philosophische Frage.

Und eine Marketingfrage und Prestigefrage. Apple bekommt die Geräte schon an den Mann. Und vielen Leuten ist es halt peinlich, wenn sie mit einem 0815 Gerät durch die Gegend laufen. Ein iPhone kommt da sicherlich besser.

Ja die Lumia Geräte sind nicht so toll wie die iPhones, aber dafür viel viel viel viel günstiger. Die Qualität ist mehr als ausreichend. Aber ich habe auch ein paar Jahre gebraucht, um den Schritt von Apple weg zu wagen. Unzufrieden bin ich schon seit 2 Jahren. Aber ich bereue es auf keinen Fall. Ein iPhone unter diesen Umständen nie wieder. Da muss Apple schon wieder was ganz Neues bringen, um mich zu locken. Ähnlich wie das iPhone im Jahr 2007. Und das wird zumindest die nächsten Jahre sehr unwahrscheinlich sein.
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ich möchte abba ne Pommesschale daraus! Wozu geben die mir bei Äbble nur den Pommesspießer. Wääääääähhhhhhh.

Dann seh zu das du ganz viele SimTools kriegst und die kannst du dann einschmelzen und in eine Form gießen und es auf Ebay verkaufen... ;)
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
OK. Folks - ihr müsst jetzt alle gaaaanz tapfer sein und mir eure Apple Spezialwerkzeuge zusenden. Muhahahaha.
 
  • Like
Reaktionen: in1cognito