• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature Erste Leaks zum iPhone 6c: Nur ein neu-verpacktes iPhone 5s?

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
War ja auch nicht ernst gemeint. Bin eher für kleine Displays und finde dass selbst die 4" der 5-er Reihe für alles reichen.
 
  • Like
Reaktionen: Haddock

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Also eine echte Innovation wäre doch mal ein grössenverstellbares Display. Dann kann niemand mehr motzen. ;)
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Wenn ich was mit meinem Smartphone mache, dann tue ich es und in dem Moment mache ich nichts anderes. Will ich auch nicht. Brauche ich nicht. Abgesehen davon ist das auch gut wieder zu lernen sich auf eine Sache zu konzentrieren. Z.B. wenn du Auto fährst, sollst du auto fahren und nicht mit deinem Smartphone in der Hand dabei zu telefonieren.

Es reicht schon, sich mit einer Hand in der S-Bahn festhalten zu müssen, um Einhandbedienung alternativlos machen zu können.
 

Dareonsky

Pomme au Mors
Registriert
28.02.12
Beiträge
869
Es reicht schon, sich mit einer Hand in der S-Bahn festhalten zu müssen, um Einhandbedienung alternativlos machen zu können.

Ach so hm, verstehe, für die kürze Sachen, die man in der S-Bahn beim Stehen erledigen muss, reicht die Bedienung so wieso. Ich persönlich benutze es selten in den öffentlichen Verkehrsmittel, es sei denn, ich sitze und habe die Zeit dazu. Alternativlos? Ver keine Alternativen sehen kann, der ist fast schon blind.
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Ach so hm, verstehe, für die kürze Sachen, die man in der S-Bahn beim Stehen erledigen muss, reicht die Bedienung so wieso. Ich persönlich benutze es selten in den öffentlichen Verkehrsmittel, es sei denn, ich sitze und habe die Zeit dazu. Alternativlos? Ver keine Alternativen sehen kann, der ist fast schon blind.

Ich habe mich (durch Nutzung von Bus und Bahn) nicht vom Zwang des Fahren-müssens befreit, um dann Löcher in die Luft zu gucken. Und nein, für meine Frau z. B. ist das iPhone 6 zu groß für einhändige Bedienung.
 

Dareonsky

Pomme au Mors
Registriert
28.02.12
Beiträge
869
Ich habe mich (durch Nutzung von Bus und Bahn) nicht vom Zwang des Fahren-müssens befreit, um dann Löcher in die Luft zu gucken. Und nein, für meine Frau z. B. ist das iPhone 6 zu groß für einhändige Bedienung.

Glaube mir, man kann durch aus auch was anderes und sinnvolleres in Bahn und Bus tun als Löcher in die Luft zu gucken oder mit dem Smartphone herum zu machen ;) Und ja, da gebe ich dir völlig Recht, es gibt Hände, die mit dem iPhone 6 einhändig nicht zu recht kommen. Aber eben nicht alle. Und das ist der Punkt. Jedem das seine. Keine Verallgemeinerungen :innocent:
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Glaube mir, man kann durch aus auch was anderes und sinnvolleres in Bahn und Bus tun als Löcher in die Luft zu gucken oder mit dem Smartphone herum zu machen ;) Und ja, da gebe ich dir völlig Recht, es gibt Hände, die mit dem iPhone 6 einhändig nicht zu recht kommen. Aber eben nicht alle. Und das ist der Punkt. Jedem das seine. Keine Verallgemeinerungen :innocent:

Eben. Darum: kleinere iPhones für Kleinhändige ;)