Feature Erste iPhone-Camper und Ive warnt Schweiz

skappley

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.06.07
Beiträge
745
Na dann lassen wir uns mal überraschen - bin schon ziemlich auf heute Abend gespannt. Ich hoffe das neue iPhone wird mir zusagen, würde nämlich gerne bald mein altes ersetzen, da es nun wirklich merklich langsam wird (hab noch das 4er).

Und bzgl. Uhr: ganz egal was Ive gesagt haben soll, ich denke auch nicht, dass so eine iWatch in direkter Konkurrenz zu einer "echten" Uhr stehen wird. Wer gute mechanische oder Automatik Uhren mag, wo feinste Mechanik auf wunderbare weise werkelt und wo Elektronik nichts zu suchen hat (nicht mal eine Batterie), der wird auch weiterhin gerne solche Uhren auf seinem Handgelenk tragen.

Ich bin ganz stark der Meinung, dass es Dinge gibt, die bisher gut waren und auch gut bleiben. Z.B. zähle ich auch mechanische Knöpfe mit schönem Druckpunkt dazu. Was der ganze Touch-Hype die letzten Jahre für Müll produziert hat, ist unglaublich. Mittlerweilen freue ich mich richtig, wenn es noch (oder wieder) irgendwo ordentliche Knöpfe gibt.
 
  • Like
Reaktionen: iKimi