• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Erste iPhone 4S erreichen Kunden

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Aaaah, sehr gut!Allerdings steht da auch "In Bearbeitung", hinten dann "An Frachtführer übergeben". Gibt leider keine DHL Tracking Nummer :( SOnst könnte ich jetzt genau sehen, wo sich das Paket aufhält. Gabs die Nummer bei euch?Unglaublich wie sehr man sich wegen so ner kleinen Sache so feiern kann....
 

Elektronicon

Morgenduft
Registriert
11.01.08
Beiträge
170
Sagt mal bitte wo ihr diesen Status da nachschaut. Ich war im T-Punkt und habs mit Vertragsverlängerung bestellt.
 

FredericW

Jonagold
Registriert
07.11.08
Beiträge
22
Kundencenter -> Vertragsdaten -> Hardwarebeschaffungsstatus oder so ähnlich.
 

od-x

Antonowka
Registriert
06.11.08
Beiträge
362
Gut zu wissen dass die Gold Master tatsächlich die endgültige Version ist. Es HÄTTE sich ja noch was ändern können. :-D
 

Edie

Morgenduft
Registriert
18.01.11
Beiträge
170
Di, 11.10.11 09:07 UhrKölnAnnahme der Sendung wurde vom Empfänger verweigert



Kann mir das einer erklären? :D

Das zum Thema:
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Laut unserer Sendungsrecherche wurde die Sendung am 11.10. durch den Absender gestoppt. Die Sendung soll umgehend an den Absender zurück.
Bitte wenden Sie sich an den Absender.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie im Namen der DHL Express um Entschuldigung.
Sollten Sie noch Fragen haben, senden Sie uns einfach eine E-Mail. Bitte belassen Sie zur besseren Zuordnung Ihrer Anfrage den bisherigen Schriftverkehr in der Mail. Herzlichen Dank!
Unsere Kundenberater stehen Ihnen aber auch unter der unten aufgeführten Serviceline gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

....
DHL Express Germany GmbH
Kundenservice

Hat die Telekom jetzt doch eins auf die Mütze bekommen von Apple?
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Aargh.... Da kommt man heim, freut sich wie Nachbars Lumpi, und dann ist gar nix da :(