• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Erste iPhone 4S erreichen Kunden

SubFish

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.01.11
Beiträge
387
Der offizielle Start des neuen iPhone 4S ist für den 14. Oktober anberaumt, heute erreichte aber bereits ein Gerät seinen neuen Besitzer. Die glückliche Person ist Leser von Macerkopf.de und meldete die Lieferung gleich dem Blog. Der Telekom-Kunde bestellte vergangene Woche per Premieren Ticket das Apple-Smartphone. Neben einem Foto des 4S wurden auch, von dem Kunden, diverse Screenshots von Siri und der Erinnerungen App an den Tech-Blog versandt. Es ist anzunehmen dass er nicht der einzige Kunde ist, der bereits heute in den Besitz des iPhone 4S gelangt ist. In den nächsten Tagen kann man mit weiteren Zustellungen rechnen. Der Meldung zufolge wurden weitere Kunden der Telekom und O2 informiert, dass ihr neues Gerät an den Frachtführer übergeben wurde.
[PRBREAK][/PRBREAK]
first4s-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3 Tage vor dem eigentlichen Release ist schon ziemlich früh. Bin schon auf die ersten Testberichte gespannt. Leider kann ich mir es erst zu Weihnachten holen.:-(
 
Vielleicht auch besser so. Wer weiss was für ein XYGate da noch auf uns zukommt :-p
 
Hmm, was Apple wohl dazu sagt, dass die Telekom ihr eigenes Ding macht...
 
Bin vor allem überrascht, dass sich das Gerät auch schon aktivieren und benutzen lässt...
 
Artikelbezeichnung APP iPhone 4S 32GB sw[TABLE="class: ecareSROTable content-bold, width: 739"]
[TR]
[TD="class: ecareSROTableAuto"]aktueller Status Auftrag ausgeliefert


[TABLE="class: full, width: 500"]
[TR]
[/TR]
[TR="class: status eventList"]
[TD="bgcolor: #FFFFFF"]Status vom Di, 11.10.11 07:05 Uhr[/TD]
[TD="bgcolor: #FFFFFF"]Sendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: explorer, bgcolor: #FFFFFF"][/TD]
[TD="class: stepIconTableData, bgcolor: #FFFFFF, colspan: 2"][/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Schade, kommt wohl erst morgen. Denke kaum das DHL noch so spät liefert ;)
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

 
Na lol und ich muss bis Ende Oktober warten;>!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon ein bisschen eigenwillig,
wir bekommen morgen früh die Ware, allerdings ohne Verkaufsfreigabe *grummel*...
 
Ich würde es als Hersteller überaus störend empfinden, wenn die Einzelhändler die Geräte vor dem Erscheinungstermin des Herstellers versenden und der Konsument so sein Gerät vor dem offiziellen Verkaufsstart erhält.
 
Ich gönne es allen ihr 4s so schnell wie möglich zu bekommen. Aber wenn es von T-Mobile schon versendet irgendwie...hm...
 
Ich kann nichtmal den Bestellstatus anschauen, bei mir kommt im Hardware-Bestell-Status dann immer die tolle Meldung:

Bildschirmfoto 2011-10-11 um 16.41.58.png
 
Wozu legt man einen Verkaufsstart fest, wenn er nicht eingehalten wird? Wenn ich als Hersteller einen solchen Termin festlege, dann möchte ich, dass dieser auch eingehalten wird. Ansonsten brauche ich solch einen Termin auch gar nicht festlegen.

Als Hersteller würde ich wohl Sanktionen aussprechen.

(Ansonsten bin ich mal gespannt, ob ich das Gerät wie geplant am Freitag im o2-Shop abholen kann. (Vorbestellt ist es.))
 
Neid... muss mindestens noch 2 Wochen warten:Voraussichtl. Anlieferung 25 Okt, 2011 - 01 Nov, 2011
Aber das Geld war überraschend schnell dort angekommen.
 
Neid... muss mindestens noch 2 Wochen warten:Voraussichtl. Anlieferung 25 Okt, 2011 - 01 Nov, 2011Aber das Geld war überraschend schnell dort angekommen.

Geht mir genauso, aber vielleicht haben wir ja doch Glück und es kommt ein bisschen früher. :)
Hast du per Banküberweisung gezahlt??
 
Ich komme gar nicht erst auf die verlinkte Seite - die werden gerade wohl einen Mega-Ansturm haben :D