• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erste iPhone 4S erreichen Kunden

apple_juice

Aargauer Weinapfel
Registriert
16.10.10
Beiträge
746
@apple_juice: hoffentlich :p ja, hab ich :)

Nur nicht die Hoffnung verlieren. ;) Ich glaube zwar nicht, dass mein iPhone tatsächlich am Freitag kommt, aber ich habe die Hoffnung, dass es vielleicht eine Woche danach kommt, das wäre dann der 21. Oktober, oder so um den Zeitraum... Und selbst wenn es erst Ende Oktober ist: Egal, dann kann mich sich länger drauf freuen. :cool:
 

bambo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.09.09
Beiträge
106
GEIL! Mein Status bei Telekom: Frachtführer übergeben.ICH BIN JA SO AUFGEREGT, NICHT!
 

RobertK81

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.04.11
Beiträge
244
Und wer bei Apple bestellt hat schaut in die Röhre? Bei mir steht noch als Status, daß es am 14. Oktober erst versandt wird. Wenn das dann erst in China auf den Weg geht, kann es wohl dauern... :p
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Na, wenn da mal nicht eine flotte Vertragsstrafe für die Telekom fällig wird :p
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Normalerweise sollte man denken, dass man bei Apple schneller is. :([h=4]Versandfertig in: Ships by October 14th :-c[/h]Aber Glückwunsch denen, die es schon haben. :)
 
Registriert
19.04.10
Beiträge
119
bei mir steht "Frachtführer übergeben".Wer ist denn der Frachtführer? Telekom Mitarbeiter? Oder ist das schon irgend wo bei DHL? Ich will mein 3GS endlich ersetzen :(
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Frachtführer ist die Transportperson. Also DHL, UPS, usw.
 

blinkyth

Bismarckapfel
Registriert
09.07.09
Beiträge
76
Auch bei mir 16gb bestellt am 7.10 jetzt an frachtführer übergeben!! Juhuuu
 

Mozing

Idared
Registriert
16.06.09
Beiträge
28
Na mal gucken wie schnell Vodafone da ist...wobei die sich bestimmt an das Datum halten werden, aber mein 4. läuft ja noch 1A
 

blinkyth

Bismarckapfel
Registriert
09.07.09
Beiträge
76
meine 4èr will unbedingt meine Frau haben, ich werde dann wohl das 4S nehmen müssen :cool:
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
[h=4]Versandfertig in: Ships by October 14th[/h]Ich will ja wohl hoffen dass es am 14.ten hier ist und nicht dann erst losgeschickt wird. Hab doch soooo früh bestellt und mit die Woche darauf nicht da :(
 

User_ 93219

Gast
Bei mir (Telekom) steht immer noch "in Bearbeitung" :-[Hatte telefonisch am 07. um 14Uhr bestellt / Vertrag verlängert.
 

glider-pilot

Jonagold
Registriert
13.04.09
Beiträge
22
Hmm... hab meins direkt bei Apple bestellt... das wird frühstens am Freitag ankommen :p
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.007
Freut euch nicht zu früh...

Die Frachtführer haben die Anweisung die Geräte erst Freitags auszuliefern...