• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Erste iPhone 4S erreichen Kunden

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Ich wär' echt froh wenn's am Freitag ankommt und nicht erst weggeschickt wird =)
 

simpson-mania

Bismarckapfel
Registriert
11.07.09
Beiträge
76
Garade bei Vodafone angerufen, bestellt 7.10. 9.20 Uhr... kriegen die erst am Freitag rein :( und versenden die dann... na toller Laden... hoffentlich weiss die Hotline nicht bescheid, und die Versenden das iphone schon vorher...wenn nicht, mache ich mich am Freitag auf den Weg zum Apple Store und dann da kaufen...und Vertrag stornieren.
 

nils92

Boskoop
Registriert
26.05.09
Beiträge
41
och meno ich kann mich einfach nciht entscheiden welchen vertrag ich haben will:(
 

Mr.Knox

Idared
Registriert
19.05.11
Beiträge
24
[entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Mir tun die Leute leid, die beim Apple-Store anstehen wollten. Macht doch nen Großteil des Spaßes kaputt.
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Huhu, meins ist auch heut abend gekommen. Danke UPS, 17.12 was er soweit:) Aber Leute, Vorfreude ist doch die schönste Freude;)
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Mir tun die Leute leid, die beim Apple-Store anstehen wollten. Macht doch nen Großteil des Spaßes kaputt.
??? Wieso? Anstellen kann man sich doch immer noch. Kann mir durchaus vorstellen, dass nicht jeder das iPhone über einen der Anbieter kauft.

Ich selbst gehe ja auch persönlich zum o2 Shop.
1) Ich möchte gleich einen Vertrag abschließen.
2) o2 verschickt auch mit Hermes und das tu ich mir nicht.
3) Telekom und Vodafone sind mir zu teuer.


Und so wird es bestimmt auch welche geben, die das iPhone ohne Finanzierung kaufen möchten und eben keine Netlock-Version bei der Telekom bestellen werden.

Und ob man nun der erste ist, der im Apple-Store das iPhone erhält oder ob Karl Heins bereits von der Telekom eines bekommen hat, also das spielt ja mal überhaupt keine Breitling (muss ja nicht immer Rolex sein :D)
 

atkratz

Klarapfel
Registriert
08.02.10
Beiträge
276
Jetzt sieht man auch wie man iPhone 4 und 4s auseinander halten kann. Siehe der schwarze Strick neben der Kopf Hörer Buchse. Der ist beim 4s weiter gewandert. :)
 

Rotax

Allington Pepping
Registriert
01.02.09
Beiträge
192
@ iDesign: T-Mobile ist mit Sicherheit nicht zu teuer, man muss auch bedenken dass die das beste Netz sowie einen wirklich guten Support bzw. überall T-Punkte in Deutschland haben. T-Mobile ist klar der beste Provider in D., und Qualität kostete schon immer etwas mehr.
 

Member 82452

Gast
Bei Macerkopf wird aber auch vermutet, dass es ein Fake ist.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Es gibt definitiv Kunden die das Gerät bereits haben, mein Nachbar hat seines heute Nachmittag erhalten.
Quelle: Meine Augen

Edit: Wollte eigentlich noch auf den Kommentar von Rotax eingehen, aber nu isser weg o_O
Naja, nachtreten will ich nicht...
 

fukei

Elstar
Registriert
11.08.08
Beiträge
74
Normalerweise sollte man denken, dass man bei Apple schneller is. :(Versandfertig in: Ships by October 14th :-c

Aber Glückwunsch denen, die es schon haben. :)

Stimmt, steht bei mir auch so da!
Obwohl ich direkt bei "online" Schaltung des Stores bestellt habe....
Na ja Vorfreude ist die schönste Freude....
:-D
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Stimmt, steht bei mir auch so da!
Obwohl ich direkt bei "online" Schaltung des Stores bestellt habe....
Na ja Vorfreude ist die schönste Freude....
:-D
Wir haben auch unsere 2 sofort gekauft als wir reinkamen :)

Jo bleibt nur abwarten und Tee trinken :)
 

Vjay

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.02.09
Beiträge
404
Ich möchte auch am Wochenende schon rumspielen. Hoffentlich wird es was.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
@ iDesign: T-Mobile ist mit Sicherheit nicht zu teuer, man muss auch bedenken dass die das beste Netz sowie einen wirklich guten Support bzw. überall T-Punkte in Deutschland haben. T-Mobile ist klar der beste Provider in D., und Qualität kostete schon immer etwas mehr.
3) Telekom und Vodafone sind mir zu teuer.
Ich denke mehr brauche ich dazu nicht erwähnen. Mir ist bekannt, dass das Netz der Telekom das beste Netz in Deutschland ist. In Berlin ist aber jedes Netz qualitativ hochwertig. Und über den Kundensupport der Telekom lässt sich wahrlich streiten.

Wie gesagt: Mir persönlich ist das D1-Netz zu teuer. Sonst zahle ich für Qualität gerne etwas mehr, aber im Falle Mobilfunknetz reicht mir das Netz von o2. (Sogar das E-Plus Netz ist in Berlin störungsfreier, als woanders.)
 

Edie

Morgenduft
Registriert
18.01.11
Beiträge
170
Status vom Di, 11.10.11 07:05 UhrSendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger



Langer Postweg :D Wie viele DHL Mitarbeiter wohl ein neues 4S haben ...
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
die geben alles ab, ging bei den letzten 3 iphones auch schon

Also mein DHL-Heini ist mit dem iPhone 2G wieder abgezittert, weil auf meinem Perso noch die alte Hausnummer eingetragen war (2 statt 4). Bei Lieferung von 3G und 4 wollten Sie ebenfalls den Perso haben. Auf zuviel Flexibilität darf man da also nicht immer hoffen.