• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Erste iPhone 4S erreichen Kunden

SubFish

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.01.11
Beiträge
387
Der offizielle Start des neuen iPhone 4S ist für den 14. Oktober anberaumt, heute erreichte aber bereits ein Gerät seinen neuen Besitzer. Die glückliche Person ist Leser von Macerkopf.de und meldete die Lieferung gleich dem Blog. Der Telekom-Kunde bestellte vergangene Woche per Premieren Ticket das Apple-Smartphone. Neben einem Foto des 4S wurden auch, von dem Kunden, diverse Screenshots von Siri und der Erinnerungen App an den Tech-Blog versandt. Es ist anzunehmen dass er nicht der einzige Kunde ist, der bereits heute in den Besitz des iPhone 4S gelangt ist. In den nächsten Tagen kann man mit weiteren Zustellungen rechnen. Der Meldung zufolge wurden weitere Kunden der Telekom und O2 informiert, dass ihr neues Gerät an den Frachtführer übergeben wurde.
[PRBREAK][/PRBREAK]
first4s-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
22.02.11
Beiträge
52
3 Tage vor dem eigentlichen Release ist schon ziemlich früh. Bin schon auf die ersten Testberichte gespannt. Leider kann ich mir es erst zu Weihnachten holen.:(
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Vielleicht auch besser so. Wer weiss was für ein XYGate da noch auf uns zukommt :p
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Hmm, was Apple wohl dazu sagt, dass die Telekom ihr eigenes Ding macht...
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Bin vor allem überrascht, dass sich das Gerät auch schon aktivieren und benutzen lässt...
 

Edie

Morgenduft
Registriert
18.01.11
Beiträge
170
Artikelbezeichnung APP iPhone 4S 32GB sw
aktueller Status Auftrag ausgeliefert


Status vom Di, 11.10.11 07:05 UhrSendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger
Schade, kommt wohl erst morgen. Denke kaum das DHL noch so spät liefert ;)

 

Rotax

Allington Pepping
Registriert
01.02.09
Beiträge
192
Hä? Ist da dann iOS 5 GM drauf?
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Na lol und ich muss bis Ende Oktober warten;>!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Schon ein bisschen eigenwillig,
wir bekommen morgen früh die Ware, allerdings ohne Verkaufsfreigabe *grummel*...
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Ich würde es als Hersteller überaus störend empfinden, wenn die Einzelhändler die Geräte vor dem Erscheinungstermin des Herstellers versenden und der Konsument so sein Gerät vor dem offiziellen Verkaufsstart erhält.
 

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
Ich gönne es allen ihr 4s so schnell wie möglich zu bekommen. Aber wenn es von T-Mobile schon versendet irgendwie...hm...
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Ich kann nichtmal den Bestellstatus anschauen, bei mir kommt im Hardware-Bestell-Status dann immer die tolle Meldung:

Bildschirmfoto 2011-10-11 um 16.41.58.png
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Wozu legt man einen Verkaufsstart fest, wenn er nicht eingehalten wird? Wenn ich als Hersteller einen solchen Termin festlege, dann möchte ich, dass dieser auch eingehalten wird. Ansonsten brauche ich solch einen Termin auch gar nicht festlegen.

Als Hersteller würde ich wohl Sanktionen aussprechen.

(Ansonsten bin ich mal gespannt, ob ich das Gerät wie geplant am Freitag im o2-Shop abholen kann. (Vorbestellt ist es.))
 

xanderCosy

Jonagold
Registriert
30.09.11
Beiträge
20
Neid... muss mindestens noch 2 Wochen warten:Voraussichtl. Anlieferung 25 Okt, 2011 - 01 Nov, 2011
Aber das Geld war überraschend schnell dort angekommen.
 

apple_juice

Aargauer Weinapfel
Registriert
16.10.10
Beiträge
746
Neid... muss mindestens noch 2 Wochen warten:Voraussichtl. Anlieferung 25 Okt, 2011 - 01 Nov, 2011Aber das Geld war überraschend schnell dort angekommen.

Geht mir genauso, aber vielleicht haben wir ja doch Glück und es kommt ein bisschen früher. :)
Hast du per Banküberweisung gezahlt??
 

redhat

Bismarckapfel
Registriert
10.08.09
Beiträge
144
Ich komme gar nicht erst auf die verlinkte Seite - die werden gerade wohl einen Mega-Ansturm haben :D