• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erste Fotos der neuen MacBooks und des Cinema Displays

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
find ich nich gut ... ich steh voll auf weiß und einfarbig , aber schwarz und silber ?? find ich nich gut ...
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
habe soeben mit McShark telefoniert, in 1-2 Wochen haben sie die Normalen Macbooks, die Pr Modelle können etwas länger dauern.

Und Übrigens finden sie es auch scheiße, das es nur mehr Glossy gibt.

THX McShark Wien sagt ca 2 Wochen.
Naja jetzt warte ich schon 2 Monate das schaffe ich auch noch ^^

PS: Kaufst du dir ein MacBook;)?
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
Das sieht einfach nur GEIL aus...:p:p

Man, was freu ich mich schon, dieses Baby auszupacken...das ist doch besser, als jede Freundin auszupacken...:p
Diese hammer-geile Verpackung und dieses edle Design...das hat nur Apple!!!:-D


Hahahahaha you made my DAY! Hast wohl noch nie ne Frau kennengelernt aber falls du Steve mal ne mail schreibst kannste ihn ja beten dir was zu digitalisieren á la
osascript -e 'say "This is MACy your digital girlfriend.. If you wanna be my boyfriend you only have to go to the Itunes Store and buy me for just 1BUCK" using "cellos"'

BTT:
Schöne Designer Spiegel.. ähm Notebooks da oben :D Also das Display ist ja total misslungen und vom Design her schwimmt es immer mehr gegen breite Masse.
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
So, eben bestellt...

Ein niegelnagelneues MacBook ist bald auf dem weg zu mir. :)

Nur schade das, dass erwartete Lieferdatum erst der 3. Nov. ist... :(
 

CandyApple19

Fießers Erstling
Registriert
17.09.08
Beiträge
124
Bei Gravis auf der Page steht : "Die neuen Macbooks, schon diese Woche bei Gravis"

Wers glaubt :-D
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Hmm, mir gefällt das neue Design an sich recht gut, allerdings weiß ich noch nicht was ich von der schwarzen Tastatur halten soll. Irgendwie überzeugt mich das Design bisher einfach nicht so wie das bisheriger Apple Produkte.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
erst dachte ich mir, dass das Design überhaupt nicht geht, aber mit der Zeit gefiel es mir immer besser
und jetzt finde ich es super geil!
Das MacBook kaufe ich mir jetzt sobald es bei uns verfügbar ist:D
 

mymac

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.08.06
Beiträge
103
MacBook ohne Firewire.
Design ist ein absoluter Fehlgriff bei der gesamten Hardware die gestern vorgestellt wurde.
MacBook Pro und Book -> Design unterhalb iMac, Deckel vom Air.
Glossy Display. Wie bescheuert muss man sein diesen Glasdreck nun hauptsächlich zu verbauen.

Die Linie - Prof. wird nun eingestampft und nur noch eins auf Consumer gemacht.
Das Display ist mit 850,- € viel zu teuer.
Man muss um ein 30" Cinema an das neue MacBook Pro anschließen zu können einen Adapter für 99,- € kaufen.

Fazit insgesamt: Nach dem Fehlgriff mit dem neuen iMac nun der absolute Tiefpunkt von Apple.
 
  • Like
Reaktionen: Chu

Ubu

Tydemans Early Worcester
Registriert
29.07.07
Beiträge
388
Das Verschwinden des Firewire im MacBook ist wenig überraschend, schließlich muss man ja auch einen Unterschied zum Pro, abgesehen vom Display und Grafik, schaffen. Denn mit FW hätten sicher viele zum MacBook gegriffen, anstatt zum Pro.

Ich finde es vorallem Schade, dass es nur noch Glossy gibt. Mein (mattes) MacBook Pro wird mich wahrscheinlich noch ein paar Jahre begleiten. Es wäre auch praktisch gewesen, zumindest beim Pro, die Arbeitsspeichergrenze auf 8GB zu heben, sofern es der nVidia Chipsatz unterstützt.
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
die verarbeitung des books ist allein schon auf den bildern einfach die bombe. ich kann mich an den bildern gar nicht satt sehen... wow! vielleicht kann sie irgendwann auch meine bedenken der häßlichsten tastatur ever gegenüber ausräumen... ;)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.923
Firewire weg, ein popeliges Design und dann noch teurer als das alte Ding ? Apple, das ist der falsche Weg. Es gibt optisch zig schönere Notebooks. Schade, dachte es kommen wieder zwei unterschiedliche MacBooks und auch ein designtechnisches ProBook.

Jeder wie er meint. Das alte Book ist bedeutend schöner.