• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erste Fotos aus dem Moscone Center

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
Ist eigentlich das iPhone (?) welches man auf dem ersten Foto vor dem MB Air sieht in den richtigen Proportionen zum Air?
naJa ich bin schon ziemlich gespannt denke aber nicht das es soo viele neuigkeiten gibt..erst wieder im Jänner..
lg
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ist eigentlich das iPhone (?) welches man auf dem ersten Foto vor dem MB Air sieht in den richtigen Proportionen zum Air?
naJa ich bin schon ziemlich gespannt denke aber nicht das es soo viele neuigkeiten gibt..erst wieder im Jänner..
lg
Ja, das ist richtig....ist ja ganz nah rangezoomt...
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
kann es sein, dass osx dann für alle rechner geht??? früher stand da imma mac os x. jezz nua os x
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
kann es sein, dass osx dann für alle rechner geht??? früher stand da imma mac os x. jezz nua os x
Es weiß keiner....o_O

Kann natürlich sein...kann aber auch nicht sein, sondern nur die verschiedenen Wege für Entwickler zeigen oder das OS X iPhone verdeutlichen.
 

schnydi

James Grieve
Registriert
08.01.06
Beiträge
137
Was noch drei Tage? Ich dachte das wäre heute! Mist *ggg*! Noch drei, drei lange, lange Tage!
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Felix, Du kannst das besser.

[…] welche für Mac OS X Leopard ('The world's most advanced Operating System') und Mac OS X iPhone ('The world's most advanced mobile platform') werben[…]
Ich gebe zu, bei Fotos ist es mit Copy & Paste Problematisch, aber bitte schreib die Banner wenigstens richtig ab! Dort steht OS X Leopard und OS X iPhone, da ist kein Mac mehr. In dieser Form wurde das Apple Betriebssytem noch nie offiziell bezeichnet.

Was man daraus für Gerüchte schnitzen kann ist wiederum ein anderes Thema.
Gruß Pepi