Erste Fotos aus dem Moscone Center

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Die WWDC rückt immer näher, es sind nur noch drei Tage bis zur Keynote des Apple-Chefs Steve Jobs. Auch sind bereits die ersten Journalisten und Blogger vor Ort, um erste Fotos aus dem Center zu erhaschen.

So ist Gernot Poetsch in San Francisco angekommen und konnte sich offensichtlich zum Gebäude schleichen, um dort die im Erdgeschoss angebrachten Banner zu fotografieren, welche für Mac OS X Leopard ('The world's most advanced Operating System') und Mac OS X iPhone ('The world's most advanced mobile platform') werben.

2554181096_872e6944f8.jpg


2553359969_cd6ed758a5.jpg


2553362007_eff69d66eb.jpg


Ein kleines bisschen mehr Mühe haben sich die Jungs vom RoughlyDrafted Magazine gegeben und sogar erfolgreich versucht, einen Blick auf die Werbebanner in den oberen Etagen zu erhaschen. Sie waren zwar recht erfolgreich, irgendeine bislang unbekannte Informationen kann man jedoch aus den Aufnahmen leider nicht ziehen.

img-0637.jpg


img-0626-1-tm.jpg


img-0644-tm.jpg
 

Anhänge

  • img-0634.jpg
    img-0634.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 202

Catcher

Gast
:p uiiiii noch 3 Tage ich kanns schon kaum erwarten :-D oh ich wär so gerne dort!!
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
Danke Gernot, weiter so!! Du hasts gut!
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Die Spannung steigt... und meine Konzentration schwindet deswegen... :( KANNS KAUM ERWARTEN!
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Ja das stimmt! neues iPhone neue MacBooks ? Wer weiß das schon?
Bis jetzt wohl nur Steve ;)

MfG Tissi
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Wie wärs mit neuen Cinema Displays? Auf dem bekannten Foto mit den zwei Brücken steht ja "Theres more to see than ever". Deutet das vielleicht darauf hin?
 

nic

Bismarckapfel
Registriert
18.01.06
Beiträge
141
Wenn man den Icons glauben darf, kommt eine Hauseigene Software mit der man das iPhone, MacBook / Pro's als Wasserwaage benutzen kann ;)
 
Registriert
23.03.08
Beiträge
48
Mich plagt nur eine Frage:
Sollte ich nun mein Iphone jetzt schnell verkaufen, solange es noch Wert hat und hoffen das es demnächst ein neues gibt, oder lieber nicht, ich bin so Unsicher.....
 

maybedoo

Gloster
Registriert
02.11.06
Beiträge
62
weiß einer ob es wieder einen livestream geben wird? oder wo man sich es danach online anschauen kann?

gruß

may
 

becksblau

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.06
Beiträge
221
Die Dock-Icons lernen fliegen...

Bitte bitte liebe Leute seid hinterher nicht enttäuscht wenn's wieder nix wird mit dem neuen i-Doppel-iMacBookProCinemaDisplayPhonePod nano, ja?! :p
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Mich plagt nur eine Frage:
Sollte ich nun mein Iphone jetzt schnell verkaufen, solange es noch Wert hat und hoffen das es demnächst ein neues gibt, oder lieber nicht, ich bin so Unsicher.....

Früher hat man ein Handy gekauft, es benutzt bis es im Eimer war und dann weggeschmissen. Anders würde ich persönlich es auch mit einem iPhone nicht machen.
 

moc2001

Boskop
Registriert
27.03.07
Beiträge
208
Schade nur, das egal was es neues geben wird, ob iPhone, neue Macbooks, neues ACD´s oder sonst was, ich es mir nicht leisten kann. :( ....
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Sind ja ein paar neue Icons zu sehen. Weiß einer was dieses grün-silberne Plus zu bedeuten hat? Oder gibts nur aufm iPhone?
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Sind ja ein paar neue Icons zu sehen. Weiß einer was dieses grün-silberne Plus zu bedeuten hat? Oder gibts nur aufm iPhone?

Würde ich auch gerne wissen...

ifun.de hat in einer News über diese Fotos geschrieben das es Leute gibt die da ein 14" MacBook Air sehen wollten, halte ich aber für reinste Spekulation... leider geben die keine Quelle an...
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Sind ja ein paar neue Icons zu sehen. Weiß einer was dieses grün-silberne Plus zu bedeuten hat? Oder gibts nur aufm iPhone?
Sieht ja wie eine Wasserwaage aus (wie schon gesagt). Ich denke das wird ein weiteres Entwicklerwerkzeug... Immerhin ist ja die "World Wide Developer Converence". ;)
 

Nuvolaris_03

Gast
Bin am Montag von 18 - 22 Uhr unterwegs.
Diesmal werde ich mir vornehmen spät abends die Keynoteaufzeichnung anzuschauen.
Keine Ticker, Foren etc. bis die Keynote online ist :)