• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erste Fotos aus dem Apple Store Frankfurt

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

realityK

Golden Delicious
Registriert
12.01.10
Beiträge
7
1st!:)
nicht schlecht, da werde ich doch glatt mal einen Abstecher machen sobald es los geht:p
 
Zuletzt bearbeitet:

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Schaut aus wie alle Apple Stores, war ja auch zu erwarten, mir gefällts.
 

od-x

Antonowka
Registriert
06.11.08
Beiträge
362
Joa, sieht aus wie der im Hamburger Alstertal. Theoretisch müsste die Genius Bar dann gegenüber dem Eingang sein.

Hoffentlich könnt Ihr auch ein Video von der Eröffnung posten.
 

JazzP

Ingrid Marie
Registriert
21.08.07
Beiträge
273
sieht gut aus. beim nächsten Frankfurtbesuch ist ein Abstecher in den Apple Store auf jedenfall drin. :-D
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
Einfach nur lol was hier alles berichtet wird, tut mir leid aber wenn jede eröffnung eines Discounters so berichtet würde, wäre das Forum überflutet..

Ich denke einige sollten sich mal bewusst machen, dass das auch nur ein Geschäft ist und sich wegen eines T-shirts mit dem Apple-logo sich der Aufwand nicht lohnt, zumal der Besitzer nur ein weiterer Werbeträger wird.
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Sieht aus wie jeder Store auf diesem Planeten... Nur das eben alles deutsch ist. Für mich jetzt nix besonderes.
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Einfach nur lol was hier alles berichtet wird, tut mir leid aber wenn jede eröffnung eines Discounters so berichtet würde, wäre das Forum überflutet...
Stimmt wohl. Aber so viele ASs werden ja nun nicht in Deutschland eröffnet. Und da das hier ein Apple-Forum ist, kann man da auch mal was zu posten. So lange es nicht 50 Threads werden, ist es dioch egal. Du musst ihn ja nicht lesen.

Was ist denn das Besondere an einen AS gegenüber eine Filiale von Gravis z.B.?
 

RobEightySix

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.07.08
Beiträge
250
Ich will so einen riesigen leuchtenden Apfel wie er über dem Eingang hängt ;)
 

Knochenfuarz

Reinette de Champagne
Registriert
20.04.08
Beiträge
418
Ich versteh den Hype um sowas irgendwie net, ich mein das mit den T-shirts is ja quasi der einzige Grund dahin zu wollen. Das einzige was einen Apple Store von nem Reseller unterscheidet is ja wohl bloß die Genius-Bar und Hilfe krieg ich bei meinem Resellser auch. Außerdem machen die Resseller meist bessere Angebote für z.B. Schüler und das Design is ja jetz net sooo ausgefallen.
 

IngoIngol

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.09.09
Beiträge
332
schade dass Frankfurt noch weiter weg als Hamburg liegt
 

Green_Apple

Stechapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
163
Leider ist er zu weit entfernt. Ich will einen Apple Store in Köln! :-D

Sieht aus, wie man es erwarten konnte.
 

NYCVEC

Cox Orange
Registriert
08.11.09
Beiträge
98
Sehr schön :D Ist der Store denn Einstöckig wie in Hamburg oder 2 Stöckig wie in München ? (oder ist der in München auch nur 1 Stöckig xD )
 

chrissschwarz

Granny Smith
Registriert
21.10.09
Beiträge
15
Wenns nciht soweit weg wär würde ich glatt vorbeischauen, aber ich warte noch auf den Applestore in Berlin oder Dresden.
 

od-x

Antonowka
Registriert
06.11.08
Beiträge
362
Ich versteh den Hype um sowas irgendwie net, ich mein das mit den T-shirts is ja quasi der einzige Grund dahin zu wollen. Das einzige was einen Apple Store von nem Reseller unterscheidet is ja wohl bloß die Genius-Bar und Hilfe krieg ich bei meinem Resellser auch. Außerdem machen die Resseller meist bessere Angebote für z.B. Schüler und das Design is ja jetz net sooo ausgefallen.

Der "Hype" macht einfach Spaß. Und Dinge die Spaß machen müssen nicht unbedingt immer für jeden Sinn machen. Es kann auch nicht jeder nachvollziehen was daran so toll sein soll 22 Jungs dabei zuzusehen wie sie 'nem Ball hinterherjagen nur um selbigen dann in einen Kasten mit Netz zu schießen.

Und der Service im AS ist um Längen besser, direkter und schneller als das was die Reseller machen. Es gibt auch hier im Forum einige Meldungen darüber wie Service in einem AS problemloser abgelaufen ist als bei 'nem Reseller wie Gravis oder andere.

Das Design passt zum Corporate Design von Apple und die Studieangebote bekommtst Du auch im AS. Musst nur mal nachfragen.
 
  • Like
Reaktionen: Lavasso

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Schön schön, muss jetzt glatt mal das in München besuchen. War da noch nie :) Eventuell wenns das iTablet da zum kaufen gibt:cool::p:p
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Werde noch vor Ostern hingehen. Bin schon sehr neugierig. :D