• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

erste Erfahrungen mit dem iPhone 3G

amertexos

Gloster
Registriert
24.10.07
Beiträge
62
Ich glaube es trotzdem nicht. Es will mir nicht in den Schädel, warum es immer wieder Leute gibt, die sich mit Unwahrheiten profilieren wollen. Was bringt sowas? Egal. Viel Spass mit dem Selbstbetrug.

Sehe ich genau so. Erst , wenn der "Tester" umgehend die ultimative Härteprüfung bewerkstelligt hat und uns (hoffentlich ) von den Verbesserungen in diesem Punkte per Video berichtet :

http://www.willitblend.com/videos.aspx?type=unsafe&video=iphone

will ich mich als „ungläubiger Thomas“ outen und Abbitte leisten. :cool:
 

lil_chief

Elstar
Registriert
07.08.07
Beiträge
72
Wie versprochen, habe ich meinen sehr ausführlichen Testbericht heute fertig gekriegt! Inklusive vielen Bildern!

Testbericht iPhone 3G 16GB



Diesmal schon im Voraus: Ja, um die Bilder zu sehen, muss man einen Account haben. Und das ist vom System her so und wird nicht geändert. Eine Registration ist natürlich kostenlos und dauert keine Minute. Wen es stört, braucht die Seite extra wegen den Bildern nicht zu besuchen.
Bitte um keine Gespräche diesbezüglich. Danke.


mfg