1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

erste Erfahrungen mit dem iPhone 3G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lil_chief, 16.06.08.

  1. lil_chief

    lil_chief Elstar

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    72
    Endlich ist es so weit!

    Die ersten Erfahrungen mit dem iPhone 3G sind nun online!
    Danke an Kollege Willmaster, der schon eines gekriegt hat!


    mfg
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    wo hat der das denn schon her???
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das mit der guten Rückseite freut mich doch sehr...das ist auch gutes Plastik...:-D
     
  4. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    Lächerlich... Er hat es nicht.
     
  5. Naja, ich glaub´das jetzt mal eher nicht.

    Das ganze hätte ich Euch auch erzählen können.
     
  6. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    wäre es ein Bericht mit Bildern gewesen hätte ich es auch geglaubt - so ist der Bericht ein wenig kurz und nicht gerade glaubhaft ...
     
  7. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Was hat der Meister denn für einen Job, dass er so Angst hat diesen durch Bilder zu verlieren?

    Ob er jetzt großkotzig einen "Bericht" darüber schreibt und keine Bilder zeigt, dürfte ziemlich egal sein!

    Alles geblubber :)
     
  8. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Ich hab's heute auch bekommen. Bilder will ich aber nicht machen.
    Mein Bericht: Ziemlich leicht ist es. So leicht, dass man denken könnte, es wäre gar nicht da. ;)
    Und seeehr dünn - "Even thinner" also, wie Steve so gerne sagt. So dünn, dass man es gar nicht sieht. :)

    Ernsthaft: Wer bitte glaubt denn das, was in diesem "Testbericht" steht? :D
     
  9. lil_chief

    lil_chief Elstar

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    72
    Hehe, jetzt mal Ruhe da ;)

    Also, ich muss hier meinen Kollegen in Schutz nehmen.


    1. Er ist bei mir im Team gelandet, da er ein sehr bewährter User ist. In Foren wie zB faq4mobiles.de hat er schon gezeigt, dass er was drauf hat. Und der "Junge" lügt nicht ;)

    2. Er hat es. Und wegen den Bildern will ich es ihm nicht übel nehmen. Er hat nämlich ein Developper iPhone gekriegt. Was er dann wohl von Beruf ist, könnt ihr euch denken ;)


    mfg
     
  10. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    OK... Ausnahmsweise. ;)

    Aber: Ein "Review" oder einen "Erfahrungsbericht wie diesen hier:

    "me":
    das neue "me" funktioniert Prima mit älteren .Mac accounts,diese werden sowieso auf "me " umgestellt


    kann er sich eigentlich doch auch sparen, oder? :)

    Und so ganz traue ich dem Frieden wirklich noch nicht, weil ja keiner der wirklich "Großen" eines zu haben scheint. Also warum sollte dann jemand, der in irgend einem Forum 8 Beiträge (!) geschrieben hat, als erster eines haben? ;)
     
  11. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    Ich glaube es trotzdem nicht. Es will mir nicht in den Schädel, warum es immer wieder Leute gibt, die sich mit Unwahrheiten profilieren wollen. Was bringt sowas? Egal. Viel Spass mit dem Selbstbetrug.
     
  12. lil_chief

    lil_chief Elstar

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    72
    Das sind ja auch nur erste Eindrücke.

    Und so viel kann man bei dem Ding ja nicht schreiben, da es nicht viel Neues gibt ;)
    Daher ist es schon ok, was er tat.

    Ein grosser Review kommt dann von mir so etwa am 12 oder 13 Juli. Ne Woche (oder 2) später mit Akkuwerten ;)


    mfg
     
  13. lil_chief

    lil_chief Elstar

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    72
    Dann guck DIr zuerst an, was ich schrieb. Hier kannst Du auch mal sehen, was er schon so gemacht hat.
    Ich finde es respektlos, einfach so über Leute herzuziehen, ehe man etwas über sie weiss.


    mfg
     
  14. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    Und ich finde es einfach unseriös über Dinge zu schreiben (und dazu auch noch so fehlerhaft) auf die man einfach noch keinen Zugriff hat.
     
  15. lil_chief

    lil_chief Elstar

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    72
    Dann lassen wir es bei der Meinungsdifferenz ;)


    mfg
     
  16. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    einfach nur ein FAKE
     
  17. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    1. Die Samples werden niemals per "normalem Weg" verschickt.
    2. Die derzeitige iTunes Version gestattet keine Final 2.0 Aktivierung
    3. Die NDAs sind so aggressiv, eine Zuwiderhandlung undenkbar

    Never ever riskiere ich das für einen Forumseintrag!
     
  18. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Sein Schreibtstil sagt alles. ADS
     
  19. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Warum hat er es in einer "Unscheinbare Weiße Refurbish Verpackung" bekommen??? Ist soetwas normal bei Testgeräten??
     
  20. lil_chief

    lil_chief Elstar

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    72
    Naja Protos kommen oft nicht in der Verpackung, in welcher sie endgültig verkauft werden.
    So ist dies zumindest bei Nokia und Co.
    Bei Apple hatte ich noch nie das Vergnügen (wird wohl auch so bleiben :()


    mfg
     

Diese Seite empfehlen