• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

erste Erfahrungen mit dem iPhone 3G

lil_chief

Elstar
Registriert
07.08.07
Beiträge
72
Endlich ist es so weit!

Die ersten Erfahrungen mit dem iPhone 3G sind nun online!
Danke an Kollege Willmaster, der schon eines gekriegt hat!


mfg
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das mit der guten Rückseite freut mich doch sehr...das ist auch gutes Plastik...:-D
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Lächerlich... Er hat es nicht.
 

Nuvolaris_03

Gast
Naja, ich glaub´das jetzt mal eher nicht.

Das ganze hätte ich Euch auch erzählen können.
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
wäre es ein Bericht mit Bildern gewesen hätte ich es auch geglaubt - so ist der Bericht ein wenig kurz und nicht gerade glaubhaft ...
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Was hat der Meister denn für einen Job, dass er so Angst hat diesen durch Bilder zu verlieren?

Ob er jetzt großkotzig einen "Bericht" darüber schreibt und keine Bilder zeigt, dürfte ziemlich egal sein!

Alles geblubber :)
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Ich hab's heute auch bekommen. Bilder will ich aber nicht machen.
Mein Bericht: Ziemlich leicht ist es. So leicht, dass man denken könnte, es wäre gar nicht da. ;)
Und seeehr dünn - "Even thinner" also, wie Steve so gerne sagt. So dünn, dass man es gar nicht sieht. :)

Ernsthaft: Wer bitte glaubt denn das, was in diesem "Testbericht" steht? :D
 

lil_chief

Elstar
Registriert
07.08.07
Beiträge
72
Hehe, jetzt mal Ruhe da ;)

Also, ich muss hier meinen Kollegen in Schutz nehmen.


1. Er ist bei mir im Team gelandet, da er ein sehr bewährter User ist. In Foren wie zB faq4mobiles.de hat er schon gezeigt, dass er was drauf hat. Und der "Junge" lügt nicht ;)

2. Er hat es. Und wegen den Bildern will ich es ihm nicht übel nehmen. Er hat nämlich ein Developper iPhone gekriegt. Was er dann wohl von Beruf ist, könnt ihr euch denken ;)


mfg
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
OK... Ausnahmsweise. ;)

Aber: Ein "Review" oder einen "Erfahrungsbericht wie diesen hier:

"me":
das neue "me" funktioniert Prima mit älteren .Mac accounts,diese werden sowieso auf "me " umgestellt


kann er sich eigentlich doch auch sparen, oder? :)

Und so ganz traue ich dem Frieden wirklich noch nicht, weil ja keiner der wirklich "Großen" eines zu haben scheint. Also warum sollte dann jemand, der in irgend einem Forum 8 Beiträge (!) geschrieben hat, als erster eines haben? ;)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ich glaube es trotzdem nicht. Es will mir nicht in den Schädel, warum es immer wieder Leute gibt, die sich mit Unwahrheiten profilieren wollen. Was bringt sowas? Egal. Viel Spass mit dem Selbstbetrug.
 

lil_chief

Elstar
Registriert
07.08.07
Beiträge
72
Das sind ja auch nur erste Eindrücke.

Und so viel kann man bei dem Ding ja nicht schreiben, da es nicht viel Neues gibt ;)
Daher ist es schon ok, was er tat.

Ein grosser Review kommt dann von mir so etwa am 12 oder 13 Juli. Ne Woche (oder 2) später mit Akkuwerten ;)


mfg
 

lil_chief

Elstar
Registriert
07.08.07
Beiträge
72
Ich glaube es trotzdem nicht. Es will mir nicht in den Schädel, warum es immer wieder Leute gibt, die sich mit Unwahrheiten profilieren wollen. Was bringt sowas? Egal. Viel Spass mit dem Selbstbetrug.

Dann guck DIr zuerst an, was ich schrieb. Hier kannst Du auch mal sehen, was er schon so gemacht hat.
Ich finde es respektlos, einfach so über Leute herzuziehen, ehe man etwas über sie weiss.


mfg
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Und ich finde es einfach unseriös über Dinge zu schreiben (und dazu auch noch so fehlerhaft) auf die man einfach noch keinen Zugriff hat.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
1. Die Samples werden niemals per "normalem Weg" verschickt.
2. Die derzeitige iTunes Version gestattet keine Final 2.0 Aktivierung
3. Die NDAs sind so aggressiv, eine Zuwiderhandlung undenkbar

Never ever riskiere ich das für einen Forumseintrag!
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Warum hat er es in einer "Unscheinbare Weiße Refurbish Verpackung" bekommen??? Ist soetwas normal bei Testgeräten??
 

lil_chief

Elstar
Registriert
07.08.07
Beiträge
72
Naja Protos kommen oft nicht in der Verpackung, in welcher sie endgültig verkauft werden.
So ist dies zumindest bei Nokia und Co.
Bei Apple hatte ich noch nie das Vergnügen (wird wohl auch so bleiben :()


mfg