1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Erste Bilder von iChat Portable?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von GINKGO, 06.01.07.

  1. GINKGO

    GINKGO Gast

  2. iKnow

    iKnow Empire

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    84
    Nein ;)

     
  3. Syncron

    Syncron Gast

    iChat Portables sieht unlogiosch aus. Oben die Kamera und die eigentliche Konferenz Quer? Hä?o_O

    Naja...
     
  4. peternie

    peternie Morgenduft

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    166
    hmm, kommt schon recht nah dran

    Hallo,

    also ich könnte mir vorstellen, dass der 2. Link schon recht real aussieht. Allerdings die Kamera auf der Rückseite wäre eigentlich unlogisch, siehe die Fotos auf der chinesischen Seite .

    80 GB wären ja auch nett. Das Design gefällt mir eigentlich nicht so, vor allem habe ich die Schnellwahltasten nicht verstanden, links sieht es aus wie eine windows-flagge, rechts ein apple, komisches ding, das :) Alles in allem passt es und wirkt finaler als das, was ich bisher gesehen habe.

    Schoene Gruesse,
    Peter
     
  5. Rigorch Bury

    Rigorch Bury Jonagold

    Dabei seit:
    02.02.05
    Beiträge:
    21
    Denke das beide Geschichten „fakes“ sind. Der iChat Portable ist sehr widersprüchlich umgesetzt und dieses iMobile scheint mir nicht wirklich Apple zu sein. Nixxx.
     
  6. KayHH

    KayHH Gast

    Das Bild ist ein Fake. Die montierten Bildteile erkennt man am fehlenden Bildrauschen. Gruss KayHH
     
  7. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Wer sagt eigentlich, dass dieses ominöse "iPhone" oder wie es auch immer heißen mag, sofern soetwas überhaupt kommt, die Grundform des iPods haben muss? Für mich ist das immer ein Merkmal, welches einen sogenannten Fake entlarvt.
    Weiters ist es nicht typisch für Apple ganz neue und bis jetzt unbekannte Produkte, die bei der Keynote erst vorgestellt werden, ganz groß auf Banner zu drucken.

    Ich wäre stark dafür, dass wir uns einfach ein bisschen gedulden und dann werden wir ja sehen was Apple neues herausbringt oder auch nicht.

    edit: Dieses "iChat Portable"-Ding ist ja wohl einer der schlechtesten Fakes überhaupt. Das Konferenzfenster um 90 Grad verdreht, das sieht doch mal chic aus.;)
     
  8. wescom

    wescom Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.06
    Beiträge:
    377
    und die eingabe des textes funktioniert dann wohl über iBrain xD
    erschreckend finde ich eigentlich die leichtgläubigkeit. irgendwo taucht ein minderschönes bild eines schlecht gefakten teils auf und schon ist es das "neue" von apple... na ja....
     
  9. KayHH

    KayHH Gast

    Eher über Touchscreen, will ich doch mal hoffen. Gruss KayHH
     
  10. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Oder über Spracheingabe, mit einem Mikro:p;)
     
  11. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Ach was! Touchscreen ist doch schon sowas von veraltet.
    Wenn man dem Gerücht, das ich von einem Bekannten habe, dessen Schwester einen Freund von dem der Onkel, dessen Frau hat einen Friseur, welcher wiederum einen Vater hat, der jeden dritten Donnerstag im Monat mit seinem Stammtisch kegeln geht und danach immer noch ein Bier trinkt, wo ihn der Kellner dann fragt ober er nicht schon genug getrunken habe, glaubt. Dieser Kellner hat eine Freundin und die hat gesehen, wie ein Mann einen anderen Mann gesagt haben soll, dass die Texteingabe an 8 Punkten an der Rückseite des Geräts stattfinde. Diese Punkte erkennen dann je nach Körpertemperatur, Druck und Feuchtigkeit den jeweiligen Buchstaben.

    Also für mich klingt das viel plausibler als dieser "Touchscreen"!
    :p
     
    #11 Madcap676, 06.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.07
    Shokyu gefällt das.
  12. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Hat Apple nicht auch schon ein Patent auf einen sogennanten "Schweiß-O-Mat"?o_O:-D
    War mir so...gleich mal bei AppleInsider und Thinksecret nachschauen...:p:-D:)
     
  13. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Da fehlt wohl am Ende des Satzes noch ein Wort o_O. Vielleicht so:

    Wenn man dem Gerücht, das ich von einem Bekannten habe, dessen Schwester einen Freund von dem der Onkel, dessen Frau hat einen Friseur, welcher wiederum einen Vater hat, der jeden dritten Donnerstag im Monat mit seinem Stammtisch kegeln geht und danach immer noch ein Bier trinkt, wo ihn der Kellner dann fragt ober er nicht schon genug getrunken habe, glaubt. ;)
     
  14. musiq

    musiq Gast

    Na, die nächsten Tage werden ja spannend bis krank.
     
  15. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Das Übliche;)
     
  16. musiq

    musiq Gast

    Die Kartharsis kommt dann am Dienstag. ich freue mich schon ;D
     
  17. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    #17 G5_Dual, 06.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.07
  18. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    äh welche?
     
  19. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Mal ganz ehrlich Jungs & Mädels:
    Wann haben solche Bilder oder Gerüchte vor einer Keynote jemals gestimmt?
    Es gibt sie immer und sie sind immer weit entfernt von dem was Apple dann wirklich vorstellt!
    Klar, ich mag diese Gerüchte auch und sie gehören einfach dazu, aber man sollte ihnen wenig bis garkeinen Glauben schenken...
     
  20. Andy001

    Andy001 Gast

    also die macbook gerüchte waren gegen ganz brauchbar. aber sonst hast du recht ;)
     

Diese Seite empfehlen