1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Erste Bilder von iChat Portable?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von GINKGO, 06.01.07.

1. GINKGO

GINKGO Gast

2. iKnow

iKnow Empire

Nein ;)

3. Syncron

Syncron Gast

iChat Portables sieht unlogiosch aus. Oben die Kamera und die eigentliche Konferenz Quer? Hä?o_O

Naja...

4. peternie

peternie Morgenduft

hmm, kommt schon recht nah dran

Hallo,

also ich könnte mir vorstellen, dass der 2. Link schon recht real aussieht. Allerdings die Kamera auf der Rückseite wäre eigentlich unlogisch, siehe die Fotos auf der chinesischen Seite .

80 GB wären ja auch nett. Das Design gefällt mir eigentlich nicht so, vor allem habe ich die Schnellwahltasten nicht verstanden, links sieht es aus wie eine windows-flagge, rechts ein apple, komisches ding, das :) Alles in allem passt es und wirkt finaler als das, was ich bisher gesehen habe.

Schoene Gruesse,
    Peter

5. Rigorch Bury

Rigorch Bury Jonagold

Denke das beide Geschichten „fakes“ sind. Der iChat Portable ist sehr widersprüchlich umgesetzt und dieses iMobile scheint mir nicht wirklich Apple zu sein. Nixxx.

6. KayHH

KayHH Gast

Das Bild ist ein Fake. Die montierten Bildteile erkennt man am fehlenden Bildrauschen. Gruss KayHH

7. Madcap676

Madcap676 Aargauer Weinapfel

Wer sagt eigentlich, dass dieses ominöse "iPhone" oder wie es auch immer heißen mag, sofern soetwas überhaupt kommt, die Grundform des iPods haben muss? Für mich ist das immer ein Merkmal, welches einen sogenannten Fake entlarvt.
    Weiters ist es nicht typisch für Apple ganz neue und bis jetzt unbekannte Produkte, die bei der Keynote erst vorgestellt werden, ganz groß auf Banner zu drucken.

Ich wäre stark dafür, dass wir uns einfach ein bisschen gedulden und dann werden wir ja sehen was Apple neues herausbringt oder auch nicht.

edit: Dieses "iChat Portable"-Ding ist ja wohl einer der schlechtesten Fakes überhaupt. Das Konferenzfenster um 90 Grad verdreht, das sieht doch mal chic aus.;)

8. wescom

wescom Rheinischer Krummstiel

und die eingabe des textes funktioniert dann wohl über iBrain xD
    erschreckend finde ich eigentlich die leichtgläubigkeit. irgendwo taucht ein minderschönes bild eines schlecht gefakten teils auf und schon ist es das "neue" von apple... na ja....

9. KayHH

KayHH Gast

Eher über Touchscreen, will ich doch mal hoffen. Gruss KayHH

10. iPhreaky

iPhreaky Wilstedter Apfel

Oder über Spracheingabe, mit einem Mikro:p;)

11. Madcap676

Madcap676 Aargauer Weinapfel

Ach was! Touchscreen ist doch schon sowas von veraltet.
    Wenn man dem Gerücht, das ich von einem Bekannten habe, dessen Schwester einen Freund von dem der Onkel, dessen Frau hat einen Friseur, welcher wiederum einen Vater hat, der jeden dritten Donnerstag im Monat mit seinem Stammtisch kegeln geht und danach immer noch ein Bier trinkt, wo ihn der Kellner dann fragt ober er nicht schon genug getrunken habe, glaubt. Dieser Kellner hat eine Freundin und die hat gesehen, wie ein Mann einen anderen Mann gesagt haben soll, dass die Texteingabe an 8 Punkten an der Rückseite des Geräts stattfinde. Diese Punkte erkennen dann je nach Körpertemperatur, Druck und Feuchtigkeit den jeweiligen Buchstaben.

Also für mich klingt das viel plausibler als dieser "Touchscreen"!
    :p

#11 Madcap676, 06.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.07
    Shokyu gefällt das.
  12. iPhreaky

Hat Apple nicht auch schon ein Patent auf einen sogennanten "Schweiß-O-Mat"?o_O:-D
    War mir so...gleich mal bei AppleInsider und Thinksecret nachschauen...:p:-D:)

13. bluejay

bluejay Ingol

Da fehlt wohl am Ende des Satzes noch ein Wort o_O. Vielleicht so:

Wenn man dem Gerücht, das ich von einem Bekannten habe, dessen Schwester einen Freund von dem der Onkel, dessen Frau hat einen Friseur, welcher wiederum einen Vater hat, der jeden dritten Donnerstag im Monat mit seinem Stammtisch kegeln geht und danach immer noch ein Bier trinkt, wo ihn der Kellner dann fragt ober er nicht schon genug getrunken habe, glaubt. ;)

14. musiq

musiq Gast

Na, die nächsten Tage werden ja spannend bis krank.

15. iPhreaky

Das Übliche;)

16. musiq

musiq Gast

Die Kartharsis kommt dann am Dienstag. ich freue mich schon ;D

17. G5_Dual

G5_Dual Melrose

#17 G5_Dual, 06.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.07
  18. caputter

caputter Eifeler Rambour

äh welche?

19. winnie

winnie Pomme Etrangle

Mal ganz ehrlich Jungs & Mädels:
    Wann haben solche Bilder oder Gerüchte vor einer Keynote jemals gestimmt?
    Es gibt sie immer und sie sind immer weit entfernt von dem was Apple dann wirklich vorstellt!
    Klar, ich mag diese Gerüchte auch und sie gehören einfach dazu, aber man sollte ihnen wenig bis garkeinen Glauben schenken...

20. Andy001

Andy001 Gast

also die macbook gerüchte waren gegen ganz brauchbar. aber sonst hast du recht ;)

Diese Seite empfehlen