• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erste Bilder von iChat Portable?

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Aber vom MacBook gabs nicht irgendwelche Bilder die von möchtegern PS-künstlern erschaffen wurden...:-D
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Mittlerweile gibts so viele Fakes, da hat sich jeder schon sein Liebling rausgesucht. Bringt Apple jetzt wirklich ein Mobiltelefon/Smartphone denken bestimmt viele, das Fakebild XY hätte mir aber besser gefallen.
Auch wenn die Anordnung der Kamera bei gedrehter iChat-Anzeige sehr unlogisch ist bei diesem "Modell", gefällt mir der Vorschlag optisch aber schon ganz gut.
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097

Auch wenn die Anordnung der Kamera bei gedrehter iChat-Anzeige sehr unlogisch ist bei diesem "Modell", …

Ich verstehe nicht, wieso das alle unlogisch finden. Die integrierte iSight ist «rotierend» gelagert, d.h. wie ein Kompaß. Sie dreht sich bei jeder Bewegung des iChat-Portable mit, genau wie das Bild auf dem Display. Man steht also immer auf den Füßen bzw. sitzt auf dem Arsch. Sieht man doch deutlich auf den Bildern. :eek: ;)
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Aber bei der Benutzung würde die Cam Dich, sofern Du den "iChat portable" mittig vor Dir hälst, dann ja nicht mittig filmen, sondern leicht von der Seite. Naja, bei der kleinen Fläche wärs nicht so schlimm, das stimmt.
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
wenn das iPhone so rauskommt dann guten nacht .... ich werde es nicht kaufen mit einem Windows button links....
 

bloodworks

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.09.06
Beiträge
643
wenn das iPhone so rauskommt dann guten nacht .... ich werde es nicht kaufen mit einem Windows button links....
jo der hat mich auch n bissle gestört? Was soll das sein bootcamp dass man den "überlegenen" IE laufen lassen sein .....:-D Man diese Spannung is echt bruähhh
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
jo der hat mich auch n bissle gestört? Was soll das sein bootcamp dass man den "überlegenen" IE laufen lassen sein .....:-D Man diese Spannung is echt bruähhh

das kannst du laut sagen... aber ich finde es cool ;) Apple halt
 

bloodworks

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.09.06
Beiträge
643
Dann könnse was ohne Gesichtsverlust verschieben... sehr intelligent (Nicht so wie bei zB Vista "Vista delayed again")
 

musiq

Gast
Also so langsam brauch ich ein Handy. Da ich seit Jahren ein altes Nokia 8850 Handy habe. Den ich brauch diesen "neo-trend" nicht. Ausserdem habe ich gern ein Handy, was heutzutage niemand hat.

Allerdings, sollte es sein, dass Apple eins rausbringt, wäre ich gewillt mir diesen zu holen. Von daher ;D
 

nanuk

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.08.06
Beiträge
337
komisch,am iphone konnt ich nirgends ein mikro finden .... :eek: das wäre ja dann ein 1-wege handy....kann ich mir nicht vorstellen.

nanuk