Erste Bilder von iChat Portable?

Syncron

Gast
iChat Portables sieht unlogiosch aus. Oben die Kamera und die eigentliche Konferenz Quer? Hä?o_O

Naja...
 

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
hmm, kommt schon recht nah dran


Hallo,

also ich könnte mir vorstellen, dass der 2. Link schon recht real aussieht. Allerdings die Kamera auf der Rückseite wäre eigentlich unlogisch, siehe die Fotos auf der chinesischen Seite .

80 GB wären ja auch nett. Das Design gefällt mir eigentlich nicht so, vor allem habe ich die Schnellwahltasten nicht verstanden, links sieht es aus wie eine windows-flagge, rechts ein apple, komisches ding, das :) Alles in allem passt es und wirkt finaler als das, was ich bisher gesehen habe.

Schoene Gruesse,
Peter
 

Rigorch Bury

Jonagold
Registriert
02.02.05
Beiträge
23
Denke das beide Geschichten „fakes“ sind. Der iChat Portable ist sehr widersprüchlich umgesetzt und dieses iMobile scheint mir nicht wirklich Apple zu sein. Nixxx.
 

KayHH

Gast
Das Bild ist ein Fake. Die montierten Bildteile erkennt man am fehlenden Bildrauschen. Gruss KayHH
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Wer sagt eigentlich, dass dieses ominöse "iPhone" oder wie es auch immer heißen mag, sofern soetwas überhaupt kommt, die Grundform des iPods haben muss? Für mich ist das immer ein Merkmal, welches einen sogenannten Fake entlarvt.
Weiters ist es nicht typisch für Apple ganz neue und bis jetzt unbekannte Produkte, die bei der Keynote erst vorgestellt werden, ganz groß auf Banner zu drucken.

Ich wäre stark dafür, dass wir uns einfach ein bisschen gedulden und dann werden wir ja sehen was Apple neues herausbringt oder auch nicht.

edit: Dieses "iChat Portable"-Ding ist ja wohl einer der schlechtesten Fakes überhaupt. Das Konferenzfenster um 90 Grad verdreht, das sieht doch mal chic aus.;)
 

wescom

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.06
Beiträge
377
edit: Dieses "iChat Portable"-Ding ist ja wohl einer der schlechtesten Fakes überhaupt. Das Konferenzfenster um 90 Grad verdreht, das sieht doch mal chic aus.;)
und die eingabe des textes funktioniert dann wohl über iBrain xD
erschreckend finde ich eigentlich die leichtgläubigkeit. irgendwo taucht ein minderschönes bild eines schlecht gefakten teils auf und schon ist es das "neue" von apple... na ja....
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Eher über Touchscreen, will ich doch mal hoffen. Gruss KayHH

Ach was! Touchscreen ist doch schon sowas von veraltet.
Wenn man dem Gerücht, das ich von einem Bekannten habe, dessen Schwester einen Freund von dem der Onkel, dessen Frau hat einen Friseur, welcher wiederum einen Vater hat, der jeden dritten Donnerstag im Monat mit seinem Stammtisch kegeln geht und danach immer noch ein Bier trinkt, wo ihn der Kellner dann fragt ober er nicht schon genug getrunken habe, glaubt. Dieser Kellner hat eine Freundin und die hat gesehen, wie ein Mann einen anderen Mann gesagt haben soll, dass die Texteingabe an 8 Punkten an der Rückseite des Geräts stattfinde. Diese Punkte erkennen dann je nach Körpertemperatur, Druck und Feuchtigkeit den jeweiligen Buchstaben.

Also für mich klingt das viel plausibler als dieser "Touchscreen"!
:p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Shokyu

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Diese Punkte erkennen dann je nach Körpertemperatur, Druck und Feuchtigkeit den jeweiligen Buchstaben.

Hat Apple nicht auch schon ein Patent auf einen sogennanten "Schweiß-O-Mat"?o_O:-D
War mir so...gleich mal bei AppleInsider und Thinksecret nachschauen...:p:-D:)
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
...
Wenn man dem Gerücht, das ich von einem Bekannten habe, dessen Schwester einen Freund von dem der Onkel, dessen Frau hat einen Friseur, welcher wiederum einen Vater hat, der jeden dritten Donnerstag im Monat mit seinem Stammtisch kegeln geht und danach immer noch ein Bier trinkt, wo ihn der Kellner dann fragt ober er nicht schon genug getrunken habe. ...

Da fehlt wohl am Ende des Satzes noch ein Wort o_O. Vielleicht so:

Wenn man dem Gerücht, das ich von einem Bekannten habe, dessen Schwester einen Freund von dem der Onkel, dessen Frau hat einen Friseur, welcher wiederum einen Vater hat, der jeden dritten Donnerstag im Monat mit seinem Stammtisch kegeln geht und danach immer noch ein Bier trinkt, wo ihn der Kellner dann fragt ober er nicht schon genug getrunken habe, glaubt. ;)
 

musiq

Gast
Na, die nächsten Tage werden ja spannend bis krank.
 

musiq

Gast
Die Kartharsis kommt dann am Dienstag. ich freue mich schon ;D
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Mal ganz ehrlich Jungs & Mädels:
Wann haben solche Bilder oder Gerüchte vor einer Keynote jemals gestimmt?
Es gibt sie immer und sie sind immer weit entfernt von dem was Apple dann wirklich vorstellt!
Klar, ich mag diese Gerüchte auch und sie gehören einfach dazu, aber man sollte ihnen wenig bis garkeinen Glauben schenken...