• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erste Auspackzeremonie des iPhone 3G (Update: erste Reviews)

sebbl

Gloster
Registriert
12.05.08
Beiträge
62
ooooh ja siehe am freitag ich hab grad en anruf bekommen das mein iphone am freitag zwischen 12 und 16uhr geliefert wird!!

ich werde berichten
 

Konsti

Jamba
Registriert
12.06.08
Beiträge
55
mmhhh, jetzt hat man mit der schwarzen Lackrückseite innerhalb von 2 Sekunden anfassen Vorder- und Rückseite total verschmiert....nicht sooooo toll!

Wenn es matt wäre, würde es meiner Meinung nach besser aussehen!

Schon mal was von einer Schutzhülle gehört o. ä.?
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
is richtig... ich find so fette lederhüllen extrem hässlich außerdem schränken sie die bedienfreundlichkeit, sowie die optik ein... ein absolutes nogo :)
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
ich finde so dicke hüllen auch fürn ar......

bin auch nicht gerade ein Fan davon, aber Hüllen in der Art sind ok und sinnvoll:

wave3g_1.jpg
 

RobEightySix

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.07.08
Beiträge
250
Ich finde Solche Silikon-Schutz-Teile echt hässlich! gerade diese bunten passen überhaupt nicht zum iPhone... Allenfalls so eine kleine Schutz Tasche find ich könnte man fürs iPhone durchgehen lassen.
sth. like this=>
iphone_socke01.jpg

Alles andere ist Vergewaltigung am schönen Design ;)
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Ich finde Solche Silikon-Schutz-Teile echt hässlich! gerade diese bunten passen überhaupt nicht zum iPhone... Allenfalls so eine kleine Schutz Tasche find ich könnte man fürs iPhone durchgehen lassen.

Das Problem dabei ist, dass man es ständig rausfrappeln muss und wenn es ganz dumm läuft, fällt es einem dabei noch auf den Boden... ;)
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
wozu gibts denn die ipod-socken
passen auch wunderbar für ipod touch und iphone
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
ich weiß nicht, ob das schon mal gepostet wurde, aber wie wäre es dann mal mit einer auspackzeremonie der anderen sorte hehe... achtung, diese bilder tun weh!!

http://www.flickr.com/photos/mager/sets/72157606114057748/

WAAARUMMM NUUUUR GOOOTTT???
WAAAAARUUUUMMM?:-c

Mal echt,welcher Trottel stellt sich stundenlang an, kauft für hunderte von Dollars ein Gerät um es dann anschließend zu zerstören?:oops:o_O
Dann doch lieber das Geld spenden - am besten mir! :p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
ich weiß nicht, ob das schon mal gepostet wurde, aber wie wäre es dann mal mit einer auspackzeremonie der anderen sorte hehe... achtung, diese bilder tun weh!!

http://www.flickr.com/photos/mager/sets/72157606114057748/
Für mich ist soetwas einfach nur KRANK, BESCHEUERT und GESTÖRT!!!:mad::mad::mad::mad:
Wieso macht jemand soetwas????
Ob er das Ged hat oder nicht...

Der Typ hat das doch einfach so gemacht, oder?
Und nicht iwi für eine Firma als Test oder so(->Will It Blend)...
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
wenn das kunst sein soll, verstehe ich sie nicht. ich hab keine ahnung, was mit dem typen geht.....