• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

erscheinungsdatum von leopard???

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Das stimmt! Richtig selber Ideen haben sie ja nicht gebracht.

off-topic.gif
Wenn du das jetzt noch eingeschränkt auf den Softwarebereich einschränkst, stimme ich dir da fast zu! MS-Hardware bleibt fast ungeschlagen :)

Ich denke, wir sollten uns wieder auf das eigentliche Thema konzentrieren!
 

Prahli

Idared
Registriert
01.04.07
Beiträge
29
Hey Leut, mal ehrlich... Heut ist der 15. Den Gerüchten und Vermutungen zu folge wird ja der 26. gehandelt. Das sind noch 11Tage. Sollte da nicht langsam mal ne Einladung für ne Konferenz bzw. ein Event raus sein o_O
Was haben solche Veranstaltungen normalerweiße für Vorlaufzeiten? Also von wegen Veröffentlichung des Termins? Langsam hab ich das Warten nämlich satt. Hab im Juli noch für gutes Geld mein Vaio verkloppt, um dann mit Leopard und eventuell neuem Design en MacBook zu holen. Aber diese Geheimniskrämerei geht mir langsam auf´n Senkel :mad:

Ich hoff das wir doch bald was hören. Sonst wird des nix mit Oktober und damit dann auch nix mit nem iPod.

Gruß vom leicht angenervten
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Hey Leut, mal ehrlich... Heut ist der 15. Den Gerüchten und Vermutungen zu folge wird ja der 26. gehandelt. Das sind noch 11Tage. Sollte da nicht langsam mal ne Einladung für ne Konferenz bzw. ein Event raus sein o_O
Wozu? Apple hat 'ne Webseite, da kann man das auch bekannt geben.

MacApple
 

huelva

Elstar
Registriert
04.10.07
Beiträge
72
Hey Leut, mal ehrlich... Heut ist der 15. Den Gerüchten und Vermutungen zu folge wird ja der 26. gehandelt. Das sind noch 11Tage. Sollte da nicht langsam mal ne Einladung für ne Konferenz bzw. ein Event raus sein o_O
Ich stimme voll zu. Immerhin muss sich Steve auch an meinen Terminplan halten. Und der ist verdammt voll. Kann mir ja nicht alles für ihn freihalten.

Ich freu mich schon auf die selbstegebastelte Einladung...
 

kayines

Gast
Ich bin "erst" im Januar geswitcht und hab deshalb nicht soviel Erfahrung mit Apple. Sollte Leopard für den 26. angekündigt werden wird es dann Leopard ab diesem Datum in jedem Gravis und Saturn geben oder ist das wie bei den iPods wo es noch Wochen dauert?

Danke schonmal

kayines
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Die Software ist für gewöhnlich dann unmittelbar verfügbar. Aber wer weiß, ob es auf Leopard nicht vielleicht einen Run gibt, den selbst Apple unterschätzt?
 

LuPo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
14.08.07
Beiträge
242
Und nochmals erhöht sich die Wahrscheinlichkeit für den 26.10.: Mac OS X 10.5 Leopard on October 26th at 6pm?
Both ThinkSecret and LoopRumors are reporting that the October 26th date for Leopard has been "confirmed" and mostly likely at a 6 p.m. launch event on that day.

es geht ja mittlerweile um jede sekunde...

wie sieht das denn mit der zeitverschiebung aus. sind wir hier im steve's osten benachteiligt, da er erst in den staaten starten will und somit erst viel später dran?

greetz
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Vielleicht gibts nen weltweit zeitgleichen launch wie zu Matrix 3 :p
 

m00gy

Gast
es geht ja mittlerweile um jede sekunde...

wie sieht das denn mit der zeitverschiebung aus. sind wir hier im steve's osten benachteiligt, da er erst in den staaten starten will und somit erst viel später dran?

greetz

Wär doch okay. Sollen die ganzen Amis mal in Ruhe 10.5.0 betatesten und hier in "old Europe" gibt's dann gleich 10.5.1, das gleich viel weniger Probleme haben wird als 10.5.0 ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Sollen die ganzen Amis mal in Ruhe 10.5.0 betatesten und hier in "old Europe" gibt's dann gleich 10.5.1, das gleich viel weniger Probleme haben wird als 10.5.0 ;)
Ich hoffe ja mal, dass 10.5.1 nicht bereits nach der Dauer der Zeitverschiebung notwendig sein wird.. aber vielleicht gibts ja noch ne Lücke in der Klingelton-Handhabung von Leopard, dann kommt natürlich ganz schnell ein Fix. :D
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Leopard wird meines Wissens nach überall gleichzeitig verkauft. Wie war das denn bei Tiger etc.?
 

m00gy

Gast
Wenn man sich anschaut, wieviele Updates Apple innerhalb kürzester Zeit für iLife und iWork 08 rausgehauen hat, würde es mich nicht wundern, wenn direkt nach der Installation von 10.5.0 schon das Update für 10.5.1 geladen werden würde. Wir werden es erleben ;)