• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

erscheinungsdatum von leopard???

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ganz doof bin ich auch nicht.. :p

Edit: Ah, jetzt hat das Bild bei mir auch geladen.. das ist Al Gore. War die Frage wirklich ernstgemeint?
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ganz doof bin ich auch nicht.. :p

Edit: Ah, jetzt hat das Bild bei mir auch geladen.. das ist Al Gore. War die Frage wirklich ernstgemeint?

Ja, war ernst gemeint, ich wusste es bis eben tatsächlich nicht. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass den viele 16-Jährigen kennen!

Ich glaub ich hätte Politik statt Geschichte wählen sollen...

Ich hoffe nicht steht doch auch dran:p

Da steht, was er gemacht hat, nicht was er für eine Funktion hat (oder bin ich zu blöd um das zu sehen!?)!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Also mit dem Bild, dessen Beschreibung und dem Vornamen "Al" sollte man doch auf Al Gore schliessen können.. spätestens seit dem Simpsons Film - in dem sein eigener Film, der eigentlich ebenso bekannt sein sollte, veralbert wird - müsste den doch wirklich absolut jeder kennen. ;)

Aber zurück zum Thema:
stimmt wohl nich :p hab grade extra nachgeguckt sowohl im englischen als auch im deutschen store innerhalb von 24h lieferbar... schade eig.!
Das haben sie ja auch wieder geändert.. macrumors.com - Quellen lesen hilft :p
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Gerade höre ich im Fernsehen Al Gore! Was für ein Zufall? (RTL)
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Tut mir leid, aber ich hab den Simpsons-Film nicht gesehen! Gerade läuft bei RTL was über Al Gore. Das scheint ja ein ziemlich toller Mensch zu sein. Schade, dass er wohl nicht als Präsident antreten möchte!
 

morpher

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.07
Beiträge
173
Der Al ist auf der Startseite, da sie ihm zu seinem Friedensnobelpreis gratulieren :)
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Ein neuer Thread darüber wäre nicht schlecht ;). Gibts denn noch keinen?

MFG gilligamer
 

marcuswi

Gast
Ich möchte mir die Tage einen iMac über unimall bestellen. Da es ja nun offiziell ist, dass OSX Leopard am 26. Oktober erscheint wollte ich mal fragen, bis wann die Aktion eurer Erfahrung nach gilt?

Genügt es wenn ich den iMac am 26. Oktober bestelle, dann noch am selben Tag überweise, damit ich vom neuen OSX sowie dem iPod profitieren kann oder gilt die 130 € Zurückerstattungsaktion nur im Oktober, so dass es schon zu spät wäre wenn ich die 130 € erst im Novemebr 'zurückfordere'!
Danke & Gruß
 

SolidSnake24

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
102
Seit wann ist Leopard am 26. Oktober offiziell? Glaube, du bist da zu voreilig, mein Freund (oder hab ich was verpasst?).
Soweit ich weiß (keine Garantie) kannst du das Geld auch im November zurück fordern. ;)

Snake