• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

erscheinungsdatum von leopard???

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Tut mir leid, aber ich weis nicht, was hier Bullsh*t sein sollte.

MFG gilligamer
Die Angaben sind falsch!! iCal Server ist in Leopard neu integriert, und der ist NICHT kostenpflichtig (Die Lizenz wird beim Kauf von Leo-Server erworben).
Die machen auch Angaben über die Anzahl neuer Features (250 Neuerungen). Diese Zahl kann ich aber auf der Apple-Website nicht finden... Apple macht nur Angaben zur Desktop-Version, auf der Website der Server-Version ist keine Zahl zu lesen...
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Das ist aber erstaunlich:



... und die Board-Software ist der Meinung, beide Accounts liefen ueber denselben Rechner? Hat Unimall finanzielle Probleme, Tigapod/Keimzeit/Nicegolm, oder wozu die verzweifelte Schleichwerbung?

Wenn's so waere, dann waer's ja schade, wenn man da bestellte, und sie gingen pleite, bevor die Ware ankaeme. Mir, so ganz persoenlich, waer' das jedenfalls zu riskant.

Oho… Was man so alles nebenbei erfährt. Ich halte eigentlich auch viel von Unimall, wenn es um eine Macbestellung geht. Aber wenn ich das selbe im Edustore von Apple zum gleichen Preis bekomme, bestelle ich lieber dort, weil ich mir nicht sicher bin, wie fix unimall dann liefern kann;)

Mein iBook schreit nach einem sauberen OS (hatte ich gebraucht gekauft). Für mein MacBook wird wohl erst mal Tiger bleiben, bis sich Leo auf dem schwächeren Rechner bewährt hat;)
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
irgendwie passend :D
1022.gif