• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erscheint Snow Leopard am 1. Juli?

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Klar versucht M$ uns Vista unterzujubeln indem sie positive Ansätze sucht um das System zu vermarkten aber dasselbe tut auch Apple nur halt nicht in so einer überreizten form
Die Frage ist immer, wie geschickt, souverän / professionell das ein Unternehmen macht. Und da Apple sich hier besser anstellt, hat Apple auch mein Segen …

Das meine Freundin das System nicht ausreizt ist doch ihre Sache und wenn sie es halt nur für Office, Surfen und ein paar Kleinigkeiten…
, wie chatten, … ;)
muss sie ja nicht gleich ~1000€ für ein Notebook ausgeben :p Und ein Linux unterzujubeln empfand ich zunächst ein bissel deftig
Mhhh, schade, du hättest das Potenzial gehabt, Sie auf die gute Seite zu holen. :cool:
 

Gulla

Stechapfel
Registriert
02.06.08
Beiträge
157
...wäre schön, wenn man für eine reines verbesserungsupdate weniger bzw gar nichts zahlen darf...

aber mit der Aussage (die anderst klingt als die was an der wwdc gesagt wurde) "wir bereiten damit weitere 1000 Funktionen vor" kann man dann wieder den volle betrag zahlen