• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Eric Schmidt: Apple klagt aus Neid

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Ich finde dieser Typ ist einfach ein Idiot, der ein wenig Aufmerksamkeit sucht (wahrscheinlich darf er zu Hause schon lange nicht mehr ran^^)...
...so ein Schwachsinn "Apple klagt aus Neid"!

Naja Neid würde ich es nicht nennen, eher Schikane. Einen Berechtigten Grund dafür, HTC auf Grund von 15 Jahre alten Patenten, welche sich nicht mal auf den mobilen bereich beziehen zur verklagen gibt es eigentlich nicht...Hier will Apple einfach nur Google ans bein pissen nicht mehr und nicht weniger...Ob einem das gefällt muss jeder für sich entscheiden...aber in diesem Forum steht 90% hinter Apple egal was diese tun oder lassen. o_O

Die Fanboy-Krankheit ist in diesem Forum in den letzten 1-2 Jahren extrem ausgebrochen, viel spaß macht das Forum nicht mehr...
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Bin ja auch ein Fanboy - das geb ich ja zu!
Dass Apple diese Klagen zum Teil aus reiner Schikane einreicht ist mir auch klar... aber das ist eben "strategisch" und nicht aus Neid ;) (evtl. wurds auch nur ungünstig übersetzt)
 

Warcrash

Jonagold
Registriert
10.12.09
Beiträge
22
Fehlt mir im Moment irgendwie auch ein bisschen.
Aber man kann ja nicht alle 2 Jahre ne neue Eingabemethode etablieren.

Look at Swype my friend.
Das ist sowas von innovativ, wird nur meiner Meinung nach noch nicht ausreichend von der Öffentlichkeit wahrgenommen, da eben noch zu wenig Smartphones darauf zurückgreifen. Für mich lässt sich Swype in seiner Bedeutung gut und gerne mit der Einführung von T9 vergleichen.
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
finde nur ich das bedenklich, das sich ein ehemaliger google ceo ins weiße haus "schleicht" ?
und dort auch noch für seine ex firma arbeitet ?