• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Magazin Erhalten Apple-interne Tester neue Hardware erst zur Markteinführung?

Roddan

Schöner von Nordhausen
Registriert
06.10.12
Beiträge
326
Ich halte das für nicht möglich.Das neue iPhone wird sicherlich bereits einige Monate (2 - 3) vor Marktstart an eine kleine Testgruppe ausgegeben und erst kurz vor Marktstart (4 - 6 Wochen) einer noch größere Gruppe zugänglich gemacht. Wenn das aber tatsächlich stimmen sollte, wäre es wohl besser, die Test-Abteilung gänzlich einzusparen LOL.

Ich empfinde das Raunzen der letzten Tage als reine Übertreibung. Es gab in den letzten Jahren nur wenige Produkte, die bereits zum Marktstart völlig ausgereift waren / fehlerfrei funktionierten, wieso sollte Apple da eine Ausnahme sein? Ich habe schon vor Jahren einen Schlussstrich gezogen und warte die ersten 2 - 4 Monate ab, ehe ich mir ein neues iPhone usw. kaufe.

Mein 5er ist für die nächsten 2 Monate noch vollkommen ausreichend und bis dahin dürften alle Probleme des neuen gefunden und behoben sein. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Die ganze Welt weiss dank den (vielleicht durch Apple teilweise gestreuten) Leaks Monate im voraus detailliert Bescheid wie die neuen Geräte aussehen und was sie leisten ausser den Apple Internen Tester?

Kann ich mir nicht vorstellen.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
Genau das waren auch sofort meine Gedanken!
 
  • Like
Reaktionen: Saphira7

ProUser

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
25.06.09
Beiträge
406
Aber im Nachhinein kann ich Apple diesen Fail nicht übel nehmen, denn auf das Fefe-Facepalm Bild warte ich schon geschlagene 10 Monate. Ich fürchte aber, wie gesagt, dass es ungerechtfertigt den Weg auf meine Netzhaut gefunden hat.


Jemand, der lediglich aufgrund von Gerüchten ein Facepalm vergibt, verdient selbst ein solches..
 

winphobiker

Klarapfel
Registriert
06.11.10
Beiträge
282
Dass bei Apple die rechte Hand nicht weiß, was die Linke macht, drängt sich mir schon so manches Mal auf. Seit ich auf iOS8 umgestellt habe, läuft bei mir eine Reihe von Apps nicht mehr stabil. Spotify stürzt dauernd ab, Goodnotes stürzt zuverlässig ab, wenn ich aus der App heraus die Kamera zwecks Bildimport anwähle. Dem kann man nur mit Milde begegnen, da die Entwickler nicht aus dem Hause Apple sind und noch ein wenig Zeit brauchen.
Wenn mir aber iBooks seit iOS 8 regelmäßig abstürzt, dann habe ich dafür wenig Verständnis und frage mich, wieso die ihre hauseigenen Apps nicht stabil auf ein neues OS anpassen können. Dürfen die das vorher nicht? Das muss doch vorher auffallen.