• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erhalte keine Push-Mitteilungen mehr

Apple2022

Erdapfel
Registriert
14.08.21
Beiträge
3
Guten Morgen zusammen,



seit einigen Tagen erhalte ich keine Push-Nachrichten mehr auf meinem iPhone 8. Beispielsweise erhalte ich immer erst dann WhatsApp-Nachrichten bzw. E-Mails (über Gmail) wenn ich die jeweilige App öffne. Sonst war es immer so, dass ich alle Nachrichten über Push-Mitteilungen sofort im Sperrbildschirm angezeigt bekommen habe. Derzeit ist es so, dass ich Nachrichten und E-Mails erhalten, dies aber durch die fehlende Push-Benachrichtigung immer erst sehr zeitverzögert mitbekomme.



Was ich schon überprüft habe:

- Unter „Einstellungen“, „Mitteilungen“ ist „Vorschau anzeigen“ auf „Immer“ gestellt.
- Bei der jeweiligen App z.B. bei WhatsApp ist „Mitteilungen erlauben“ aktiv und „Vorschau anzeigen“ auf „Immer (Standard) gestellt
- Das iPhone 8 befindet sich nicht im „Nicht Stören“ Modus
- Die Stummmodus ist aktiv, aber früher habe ich bei aktiven Stummmodus auch Push-Benachrichtigungen erhalten



Systemhinweis:

iPhone 8

iOS 14.7.1

LTE über Telekom, sonst im WLAN über Telekom



Woran kann es liegen, dass ich keine Push-Nachrichten mehr erhalten?



Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
 

Apple2022

Erdapfel
Registriert
14.08.21
Beiträge
3
Tatsächlich habe ich keine Änderung vorgenommen. Ich weiß leider nicht, warum ich keine Push-Nachrichten mehr erhalte.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.524
Melde Dich mal von der iCloud ab und nach einem Geräteneustart wieder an. Dann die Mitteilungen aus und wieder an.
Was sagt der Systemstatus von Apple?
 
  • Like
Reaktionen: Samyiana