• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erfahrungen mit <<Philips Living Colours>>?!

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
nein die Sättigung und Helligkeit wird über die Tasten außerhalb des farbkreises geregelt.

ich meine aber die direkt im Kreis die Pfeile links und rechts neben dem Lampen Symbol in der Mitte. siehe Foto.

y6ygady5.jpg
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Oh. Ich hatte da 'ne ganz andere Fernbedinung im Sinn. Ist wohl schon veraltet.
 

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
habe eine Generation zwei Lampe gekauft. Soviel ich weiß sah die Fernbedienung bei der ersten Generation anders aus.
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Ich meine, man kann mehrere Lampen koppeln und dann wohl mit einer Fernbedienung benutzen. Du wist auch bestimmt eine Gebrauchsanweisung bekommen haben oder:)?
 

DonCamillo

Cox Orange
Registriert
26.09.07
Beiträge
96
Richtig, man kann damit, sind mehrere Lampen verbunden, jede einzeln ansteuern wenn man sie gerade nicht gemeinsam steuern will.
 

punkie

Erdapfel
Registriert
30.09.12
Beiträge
3
Super, das freut mich zu lesen, dass ihr alle mit den Lampen zufrieden seit!

Genau das ist die Idee, nämlich gleich mehrere dieser Lampen gleichzeitig anzusteuern. Mit drei Lampen kann man den Wohnzimmerbereich schon ordentlich und stimmungsvoll ausleuchten. Für alle, die vielleicht noch überlegen, hier eine Veranschaulichung:

[video=youtube;sS9pJZLduq8]http://www.youtube.com/watch?v=sS9pJZLduq8[/video]
 
  • Like
Reaktionen: PaulchenPanther