• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erfahrungen Lieferzeit Apple Store

Zille

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
30.01.06
Beiträge
237
Hat jemand von euch auch vorletzte Woche Freitag bestellt? Laut TNT liegt mein MBP seit Freitag 14.12. 23.15 in Shanghai bei der Abgangsniederlassung. Seit dem hat sich nix getan... :/
 

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
ööhm, wenn mir apple sagt, dass es wahrscheinlich heute kommen soll und im Bestellstatus steht:
Shipped to ESSLINGEN, DE 13 Dec 2007
Estimated Delivery Date 17 Dec 2007 (Subject to change)
Current Delivery Status Out for Delivery 17 Dec 2007

wie wahrscheinlich isses dann, dass es heute auch wirklich kommt? :D
 

dc.

Braeburn
Registriert
21.10.07
Beiträge
46
Hat jemand von euch auch vorletzte Woche Freitag bestellt? Laut TNT liegt mein MBP seit Freitag 14.12. 23.15 in Shanghai bei der Abgangsniederlassung. Seit dem hat sich nix getan... :/


Habe am 8.12. (Samstag) bestellt. MBP + Zubehör (daher Merge in Transit), seitdem hat sich noch nicht viel getan, ne TNT-Nummber habe ich noch gar nicht, aber das gute Stück wird schon ankommen. :)

Shipped to XXX, DE 12 Dec 2007
Estimated Delivery Date 22 Dec 2007 (Subject to change)
Current Delivery Status In Transit to Customer - Shipment on Schedule 14 Dec 2007 S
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
ööhm, wenn mir apple sagt, dass es wahrscheinlich heute kommen soll und im Bestellstatus steht:
Shipped to ESSLINGEN, DE 13 Dec 2007
Estimated Delivery Date 17 Dec 2007 (Subject to change)
Current Delivery Status Out for Delivery 17 Dec 2007

wie wahrscheinlich isses dann, dass es heute auch wirklich kommt? :D

eigentlich ziemlich wahrscheinlich.:eek: Warum fragst du? Kommt nicht?

bye zackwinter
 

rougefck

Elstar
Registriert
07.07.07
Beiträge
74
hab letzte woche mittwoch bestellt und samstag wurde es verschickt! am montag war der ups dann hier - aber leider ich nicht da! kam aber direkt am nächsten morgen nochmal vorbei. :D
 

Zille

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
30.01.06
Beiträge
237
Bestellt am 7.12. kurz vor 8 online. Bezahlt am gleichen Tag per Überweisung. Bestellungsbestätigung kam den drauf folgenden Dienstag. Und die Versandbestätigung am 14.12. Wohl gemerkt keine Standard-Konfig.
Und angekommen ist es am 18.12. so gegen 12.00 Dank TNT-Mann. :D
 

Pingguo

Granny Smith
Registriert
16.12.07
Beiträge
13
Das gibts doch nicht, meins ist ebenfalls am 14.12. verschickt worden, estimated delivery mit 18.12. angegeben, noch immer keine Tracking Number sondern nur NL Distribution Center. :( :( Heute war noch nix da, naja mal abwarten was sich morgen tut.
 

Zille

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
30.01.06
Beiträge
237
noch immer keine Tracking Number
Bist du sicher? In der Bestellbestätigung steht (rechts) eine Nummer, die mit 80xxxxxx anfängt. Die einfach mal auf der TNT-Seite eingeben...
 

mpvb

Bismarckapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
77
Also ich hab Montagnacht bestellt, per Kreditkarte gezahlt und heute war's da... Hatten also quasi gestenr und heute dazu Zeit, den Auftrag zu bearbeiten. Und das haben die Apfelmenschen ja scheinbar auch erfolgreich getan ;)

lg
 

MightyMika

Gast
Hi! Also ich hab am 21.01 ein MacBook pro bestellt, mit mehr Speicher, aber sonst alles unverändert. Musste leider per Überweisung zahlen, was ich dann am nächste Tag auch gemacht hab.
25.01 Bestätigung das Geld eingegangen ist und mein Auftrag bearbeitet wird. Voraussichtliches Lieferdatum 4./5.02
28.01 Versandbestätigung mit einer Liefer-Referenznummmer. Ankunft zum oder vor dem 01.02.
Nachdem hier die Rede von UPS oder TNT ist, einfach mal die Nummer bei beiden eingegeben, und bei TNT fündig geworden. Wie habt ihr rausbekommen, wer euer Zeug liefert?

Mein Zeug kommt aus Shanghai. Und ich hab gehofft es würde heute noch kommen. Aber aus Asien dauert das wohl länger als 24h würd ich tippen.

Jemand nen Erfahrungswert wie lange das aus Shanghai dauert?

Grüße,
Mighty