1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Er kann nur große BUCHSTABEN

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von dobsche, 21.03.08.

  1. dobsche

    dobsche Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    77
    Seit gestern stolzer Besitzer von dem Teil - und ich komme nicht ins internet, weil ich nur Versalien, nur Großbuchstaben anklicken kann. Jetzt hätte ich gerne die Blitzmeldung zur Lösung!
    Danke
    Dobsche
     
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Um welches Teil geht es denn?

    Wenn du dein Problem richtig darstellen könntest könnte dir bestimmt wer helfen.
     
  3. dobsche

    dobsche Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    77
    Es handelt sich um einen i-pod.
     
  4. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Geht's genauer???
    Also da du von Internet sprichst, gehe ich davon aus, dass es ein Ipod Touch ist. Aber ein paar mehr angaben dürften es schon sein.
    Z.B.: Was für ein Problem hast du genau usw. usf.
     
  5. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    I-pod geht nich!!! Scheisse!!!!!

    So wird das leider nichts mit einer Blitzlösung - keiner versteht dich! o_O
     
  6. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Hmmm, ich komme mit meinem iPod classic 80GB 6G mit der Software 1.1.1 auch nicht ins internet.
    (kleine ironie)

    Er meinte die gesamten Technischen Daten deines iPods, so wie ich sie farblich dargestellt habe.
     
  7. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Es sind Großbuchstaben abgebildet, aber du tippst erst große wenn du vorher die Umschalttaste gedrückt hast..
     
  8. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Die Harcore-Variante wäre wohl "Hülfe, mein Ipod funzt net". ;)
     
    Murcielago gefällt das.
  9. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Das hab' ich jetzt nicht so verstanden:eek::-[
    Also entweder du hast seine Frage/Problem falsch verstanden(obwohl man da schwer was verstehen kann), oder du wolltest einfach noch einmal die ganzen Posts hier "verstärken"?!
     
  10. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Heeeeyyy..... der ist gut :p
    Den heb' ich mir für später auf, wenn ich Probleme mit meinem iPod habe :p
     
  11. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Wie man aus ihm herausgekitzelt hat, hat er einen iPod. Der einzige iPod der ins Internet kann ist der Touch. Die Touch Tastatur zeigt nur Großbuchstabend, also könnte er vllt annehmen das er damit keine Kleinbuchstabend tippen könnte, aber in Wirklichkeit tippt man ja damit Kleinbuchstaben. Mehr hat meine Glaskugel nicht hergegeben.... ;)
     
  12. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Ahh okay... deine Glaskugel hat ganze Arbeit geleistet ;) :D
     
  13. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Im moment wäre es ganz hilfreich, wenn der Verfasser des Freds mal wieder melden würde....
    Das sollte jetzt in keinster Weiser ein Vorwurf sein, sondern lediglich darauf hinweisen, dass er sich noch mal melden solle.
     
  14. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    naja vielleicht hat er selber eine Lösung für sein Problem gefunden und kapselt sich jetzt in seine eigene Welt ab (die Welt des Internets auf dem ipod Touch)!o_O

    Und für viele gibt es kein Grund mehr zu Posten, wenn sie selber für sich das Problem gelöst haben.

    So und das haben wir jetzt davon. Ein Problem ohne konkrete Problemlösung. Schade.

    Wäre schön wenn sich der Post-Ersteller doch noch melden könnte. Auch wenn es eine einmaliger Post ist.
     
  15. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Ja.... EGAL!
     
  16. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Wenn hier jetzt eh schon wieder Metagespraech ist ... dann kann ich ja Folgendes anmerken:

    Wenn ich mal mitbekomme, dass wer was gefragt hat und dann selbst die Antwort in seinem Fragethread postet, gibt's immer Weisses Karma, so kann man die positive Variante wenigstens belohnen.
     
  17. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    und solche gespräche (meist neumitgliedern gegenüber) führen zu einem schlechten image von apfeltalk...
    leider gibt es diese gespräche zu oft.
     
  18. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Aha? Wie kommst Du darauf, dass es diese Metagespraeche sind, die zu einem schlechten Image fuehren? Ich glaube eher, dass es die Ursache der Metagespraeche ist, die zu einem schlechten Image fuehrt -- WENN es ueberhaupt ein schlechtes Image gibt: Ich glaube/fuerchte naemlich, dass Unhoeflichkeit heutzutage kaum noch jemandem auffaellt.

    Weil es zu oft diese Ursachen gibt, naemlich schlechtes Verhalten der User. Meiner Meinung nach muesste es MEHR dieser Metagespaeche geben, daraus koennten die Benutzer etwas lernen und wuerden sich mehr an Netiquette etc. halten und infolgedessen wuerde das Image nicht leiden.


    Und zu Deiner Signatur kann ich mir nicht verkneifen, anzumerken:
    www.deppenapostroph.de -- hier gehoeren erstens keine Apostrophe hin, weil bei Mehrzahl sowieso keine hingehoeren, zum Zweiten hast Du einen Akzent gesetzt und kein Apostroph.

    Uebrigens, das Zitat von Marie Antoinette, auf welches Du Dich beziehst (Das Volk hat kein Brot mehr -- dann soll es doch Kuchen essen), ist wahrscheinlich nicht echt und wird ihr faelschlich zugeschrieben. Ich hab's auch lange nicht gewusst.


    Gruss, Tom
     
  19. dobsche

    dobsche Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    77
    oK. Also: ich war spazieren und anschließend gut essen, wollte euch also nicht durch Abwesenheit quälen. Mein Ding heißt iPod touch 8GB. Und das Problem sieht so aus: Wenn ich ein Password eingeben möchte, um ins Internet zu kommen, bin ich nicht in der lage, kleine Buchstaben einzugeben. Es gibt nur eine Tastatur mit Großbuchstaben und eine Umschaltmöglichkeit zu einer Tastatur mit Ziffern. Auch Sonderzeichen wie Umlaute oder der polnische durchgestrichene L werden problemlos gefunden. Nur die kleinen Buchstaben nicht.
    Falls es also zu diesem Problem eine Lösung gäbe, wäre ich glücklich und würde mir die Fahrt in den Laden morgen sparen...
    Dobsche
     
  20. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Geh mal bitte in das Notitzprogramm und schau dir an wie das mit den großen und kleinen Buchstaben so ist beim tippen
     

Diese Seite empfehlen