• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Er kann nur große BUCHSTABEN

dobsche

Bismarckapfel
Registriert
21.03.08
Beiträge
77
Der Versuch hat nicht geklappt: Auch wenn ich die Auto-Großschreibung deaktiviere und die Finger von der Feststelltaste lasse, sehe ich nur Großbuchstaben. Also sowohl auf der Gesamttastatur als auch beim Anklicken und Vergrößerten Auftauchen des jeweiligen Buchstaben sehe ich nur VERSALIEN. Und das liebevoll eingetippte Passwort wird nicht akzeptiert.
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Schreib doch einfach mal etwas in den Notizen, und der Aha-Effekt wird sich sogleich einstellen
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Moment mal, is zwar schon spät, ich weiss nich obs daran liegt, aber hab ich des hier richtig verstanden? Du fragst dich, warum nur Großbuchstaben auf der Tastatur sind??? o_O:-D
Das einfachste wäre wohl, dass du einfach mal auf die Tastatur vor dich schaus, wenn du hier was postest, dann würde dir auffallen, dass jede Tastatur Großbuchstaben besitzt und man mit diesen Kleinbuchstaben schreibt....

Aber is das jetzt ein Scherz oder so?
... sorry....
Ich kann nich mehr vor lachen..... :-D:-D