• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EPG wird kostenpflichtig

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Naja, dann sollen mal die ÖR HDTV anschaffen und gescheiten Content fördern. Wobei das ZDF ganz ordentlich ist ... Simpsons in ÖR-Sendern wäre schon was *chch*.

EPG betrifft nur die digitalen Sender? Man kann ja auch einfach in den Videotext gucken: Tafel 301ff ;)

Aber mir ist das eh egal, da ich, wenn ich mal zum Fernsehgenuss komme, fast nur noch Simpsons, Stargate, Scrubs oder Dharma & Greg gucke :p
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Eben, einmal um Absolution gebeten, 'n paar Rosenkränze genuschelt, und schon ist die Welt wieder in Ordnung. Nice.
Bei mir kommt der Würgreflex da schon ganz und gar ohne "Waterboarding" - wahrscheinlich bin ich ein Weichei.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
wir haben die Meldung vorhin im TV Browser auch gelesen
sehr sinnlos das Ganze

wie sollen wir Zuschauer denn nun davon erfahren, was diese Sender anzubieten haben?

die beschneiden doch tatsächlich freiwillig ihre Zuschauerquote und die glauben doch nicht wirklich, dass ich jetzt täglich auf jeder TV-Webseite nachschaue, was da im Programm kommt?

ich kann das jedenfalls nicht verstehen und nicht nachvollziehen
und wir werden auch ganz bestimmt keine TV Zeitschrift kaufen
wir sitzen eh mehr vorm Rechner als vorm TV

außerdem wird TV eh immer unwichtiger - das Meiste hat man schon vorher gesehen
und einen Filmgenuß gibt es im Privatfernsehen eh nicht
PayTV brauch ich auch nicht - dafür gibt es ja Videotheken oder amazon
ARD, ZDF, NDR & MDR reichen mir eigentlich aus
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

KayHH

Gast
Laut Ratze ist ja auch nicht die Kirche schuld sondern einige verirre Schäflein, Bush ist dann wohl eines davon. Statt den mal zum Teufel zu jagen exkommuniziert man dann lieber irgend einen armen Kirchenwicht in Südamerika, der für Verhütung ist, während der andere täglich für tausend weitere Tode verantwortlich ist.


KayHH
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Hihi, 10 Minuten Viva haben mir vor kurzem gereicht... Zitat: "Das ist der krasse Checker Andreas, der mit seinem geilen Style allen Ladies den Verstand verdreht" :-D
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Möglicherweise bauen sie auf diesen (weiter oben bereits angedeuteten) Effekt: Hat man den Mist erstmal eingeschaltet, bleibt man vielleicht dran - in der Hoffnung das doch noch etwas "erhellendes" kommt - man kann's ja nicht wissen, wenn man nicht Kohle für die Vorschau abdrückt. Perfide :).

TV in dieser Form stirbt eh. Und wahrscheinlich zu recht.
 

KayHH

Gast
Aber um es nicht zu negativ werden zu lassen, jetzt gleich „Dittsche, das wirklich wahre Leben“, von gleich hier um die Ecke auf NDR und inkl. EPG ;) KayHH
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Nee, nix mehr worauf man sich freuen kann, seitdem seine (wenngleich auch beeindruckend wandelbare) Nase aus jedem Media Markt (oder waren es die anderen) Prospekt ragt :/.
Kultur.
Kritik.
:)
 

KayHH

Gast
Stimmt, das mit dem Blöd Markt hat mich auch erschrocken, aber Dittsche im Grill ist trotzdem ganz nett. KayHH
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Hab das jetzt noch immer nicht richtig verstanden. Kann ich dann auch mit meinem Sat-Receiver die Daten nicht mehr abrufen oder betrifft das nur Online-Dienste?
 

Sofa_user

Gast
9Live, Chemnitz Fernsehen, CNBC Europe, Dresden Fernsehen, DSF Deutsches SportFernsehen, Hamburg 1, HSE 24, kabel eins, Leipzig Fernsehen, MTV, N24, NICK, n-tv, NRW TV, ProSieben, rheinmaintv, RNFplus, RTL Television, RTL II, SAAR TV, Sat.1, sonnenklar TV, Super RTL, TV.BERLIN, tv Gusto, VIVA, VIVA PLUS, VOX und wetter.com

Hmmm. Ob ich die raussnehme oder nicht, ist ziemlich egal, weil sehen tuh ich die sowieso so gut wie kaum. :cool:
 

KayHH

Gast
Bei Sat-Receivern werden zukünftig 3 EUR zusätzlich beim Kauf fällig, wenn Du schon einen hast hast Du wohl Glück, bis die sich was neues ausdenken.


KayHH
 
  • Like
Reaktionen: n/a

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Was für ein ...! Sollte demnächst irgendwas kommen und ich für den Schrott auch noch zahlen müssen, landet der Sat-Receiver auf der Straße und ich gucke, wenn überhaupt, nur noch DVD.
 

KayHH

Gast
Hmmm. Ob ich die raussnehme oder nicht, ist ziemlich egal, weil sehen tuh ich die sowieso so gut wie kaum. :cool:
TV-Browser sieht es aber, und das sollen sie auch. Ich möchte nicht das die Einknicken und ich finde es auch nicht gut eine Unterschriftenaktion zu starten. Ansonsten ist das TV-Browser-Projekt natürlich klasse. Die Bösen sind in jedem Fall die Sender.


KayHH