• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entwarnung: Provider stören sich nicht an einem iPhone-Unlock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Virus312

Morgenduft
Registriert
27.11.08
Beiträge
164
Was ist denn auf der Seite "repo666.ultrasn0w.com" zu sehen?

Sieht man mitm iPhone mehr als am normalen Mac?

mfg
 

stomb

Braeburn
Registriert
14.12.07
Beiträge
45
iPhone 3 G mit Jailbreak über Safari geht! mit 3G und Edge
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Provider die Seite sperren sollten.

So gut wie jeder, der sein iPhone jailbreaken möchte, wird doch irgendwo ein WLAN zur Hand haben. Warum sollten sich die Provider also den Aufwand machen?

Dass diese einfache Aktivierung von Tethering abgeschafft wird, halte ich hingegen für ziemlich sicher. Da wird sich Apple den Providern beugen und wahrscheinlich eine Aktivierung über iTunes einführen.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
nach dem immer deutlicher wird, dass macbucks einen bock geschossen hat, wäre es wohl langsam an der zeit, dahingehend den opener (inkl. head) zu entschärfen …
 

Super-Jokkel

Boskop
Registriert
02.11.06
Beiträge
210
Simyo .... jailbreaked Gerät, Unlocked ab Werk ( Herkunfstsland Polen) Funktioniert
 

HaukeG5

Lambertine
Registriert
15.02.09
Beiträge
693
Christian, bei aller Wertschätzung, warum recherchiert ihr nicht erst selber bevor ihr solche News übernehmt. Ok, du hast sie umgeschrieben und darauf hingewiesen das die Info von Macbug stammt aber du hast die News mit persönlichen Kommentaren gespikt, was bei so einem heiklen Thema wirklich nur zum anheizen der ohnehin schlechten Stimmung gegenüber dem "iPhone Provider" taugt.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Meine persönlichen Kommentare bezogen sich jedoch auf die Frage, ob das überhaupt stimmen kann.

Wie dem auch sei, sorry an alle. Quelle: MacBug
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Jetzt dürfte/sollte bei allen Beteiligten der Puls wieder in normale Bahnen zurückkehren.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Jop, denke auch. Und die Entwarnung bleibt noch eine Weile Feature, damit die Leute sich informieren können.

Danke an alle Helfer.
 

HaukeG5

Lambertine
Registriert
15.02.09
Beiträge
693
Meine persönlichen Kommentare bezogen sich jedoch auf die Frage, ob das überhaupt stimmen kann.

Wie dem auch sei, sorry an alle. Quelle: MacBug
ok, das hab ich mir auch so gedacht aber ich bezweifel das dies auch alle so heraus lesen können ;)

Wie auch immer, die News lesen sich nun besser. Danke
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
die links auf die „quelle“ würde ich vielleicht noch entfernen. man muss dem offensichtlichen wunsch nach traffic nicht noch weiter rechnung tragen ;)
 

drumaddict

Morgenduft
Registriert
04.05.09
Beiträge
169
=P
thaha bin sowas von froh dass ich mim iPhone Classic nicht solcherlei stress hab ^^
aber 30fps video wär trozdem geil =(

;) sry falls das jz 'n bisschen OT is aba wollts mal rauslassn

achja ... so btw:
schande über apple mit ihrer "einsperr-und-trusted-kernel-politik" -.-
so schön langsam aber sicher nervt das

\m/ rock on
grüße an alle ... verzisch mich zum see =P :cool:
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@ drumaddict: schreib dich nicht ab, lern deutsch …
 
  • Like
Reaktionen: HaukeG5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.