• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entwarnung: Provider stören sich nicht an einem iPhone-Unlock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HaukeG5

Lambertine
Registriert
15.02.09
Beiträge
693
Na ja, wer nur liest was er lesen will und Fragen übergeht... wie Du meinst.
Den Beweis deiner Verschwörungstheorie der beiden großen Provider bist du uns aber irgendwie noch schuldig geblieben. Mein iPhone kann die besagte Seite via t-mobile immer noch erreichen, was mach ich verkehrt?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Na ja, wer nur liest was er lesen will und Fragen übergeht...
das beschreibt fürwahr treffend dein agieren: ob es die frage nach dem traceroute-protokoll, der hinweis auf keine ausmachbare regelmäßigkeit oder auf die nicht ausmachbare abhängigkeit von irgendwelchen spezifischen providern war.

du hast es geflissentlich übergangen und betreibst stattdessen auf sehr fragwürdigem niveau verunsicherung von iphone-usern.

bemerkenswert sicher auch, dass auch heute keine ernstzunehmende mac-community/-newssite deinen aufmerksamkeitsheischenden theorien zu folgen vermag … ;)
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Auf Anraten der Community-Mitglieder wird dieser Thread geschlossen. Sollten weiterhin dringende Fragen zu Takeos Meldung auf MacBug.de bestehen, wendet euch an mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.