• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entwarnung: Provider stören sich nicht an einem iPhone-Unlock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mac08

Golden Delicious
Registriert
11.06.08
Beiträge
6
Hallo!
Hatte damit die letzten Tage auch ein riesiges Problem (mit meinem 3G)!
Jailbreak mit redsn0w und Pwnage Tool hat funktioniert,
nur als ich dann (über wlan!) http://repo666.ultrasn0w.com in cydia als Quelle hinzufügen
wollte konnte die Seite nicht geladen werden. So auch in Safari auf dem iPhone
und in Firefox auf dem Macbook. Auch der Blog des dev-Teams kann nicht mehr richtig geladen werden.

Viele Grüße

btw.: Unlock klappte dann doch noch: nachzulesen auf dieser Seite
http://www.hackint0sh.org/forum/f159/76588.htm (2.Beitrag von HomeGrown)
 
Zuletzt bearbeitet:

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.243
Hallo!
So auch in Safari auf dem iPhone
und in Firefox auf dem Macbook. Auch der Blog des dev-Teams kann nicht mehr richtig geladen werden.

Stellt sich die Frage, ob das Problem mit der Nichtaufrufbarkeit eher anderweitig zu suchen ist. Ich sehe keinen Grund, weswegen es (temporär) vom Mac nicht funktionieren soll. Vielleicht liegt das Problem ja auf deren Seite, und dann wird gleich zuviel über angebliche Sperren gemutmaßt.

Mal abwarten.

PS: aus gegebenen Anlass gerade mit "jemand" telefoniert. Der hat das Problem über sein MB gerade auch nicht feststellen können. Es hätte doch auch jedenfalls ein SW-Update geben müssen, dass am Apple-Rechner etwas veränderte...
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
ich wueste ja gerne mal wieviele von denen die hier schreiben das se auf die seite kommen die 3.1 beta 2 aufn iphone ham
was ja net viele sein koennen wenn alle schreiben das ihr iphone jailbroken ist den soweit ich weis is 3.1 NOCH nicht geknackt


Es geht doch gar nicht um die 3.1 oder? Dachte jetzt eigentlich dass die Provider angeblich mit Apple zudammen arbeiten und in ihren Netzen die entsprechende Seite gesperrt haben sollen. Oder hab ich dass jetzt falsch verstanden?
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
iPhone 3G auf 3.0 + Vodafone CallYa (Prepaid) + repo666.ultrasn0w.com = Error 503: Forbidden / Error 404: Not found


Die Fehler kommen immer abwechselnd bei mir.
Sollte man sich da nicht mal an die Verbraucherzentrale wenden? Das ist doch Zensur!
(okay, die Regierung ist da auch nicht besser. Ist Quatsch.)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
iPhone 3G auf 3.0 + Vodafone CallYa (Prepaid) + repo666.ultrasn0w.com = Error 503: Forbidden / Error 404: Not found


Die Fehler kommen immer abwechselnd bei mir.
Sollte man sich da nicht mal an die Verbraucherzentrale wenden? Das ist doch Zensur!
(okay, die Regierung ist da auch nicht besser. Ist Quatsch.)
lies doch mal in ruhe den beitrag von david, bevor du nach der verbraucherzentrale schreist …
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Erinnert sich hier eigentlich keiner an Ockhams Razor? Verschwörungstheorien sind spannender, ich weiß... :)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Wie _sollte_ die Seite denn aussehen?
Ich habe hier am Mac genau die gleichen, nichtssagende, Seite die ein paar Seiten vorher bereits mit nem Screenshot festgehalten wurde. :)
 

audioforest

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.10.08
Beiträge
172
Vodafone iPhone 3G 3.0 (frei) + Vodafone DE + iPhone-Flat + repo666.ultrasn0w.com = Funktioniert!
 

AVIDIATOR

Jonagold
Registriert
08.05.09
Beiträge
20
Ich weiß gar nicht was Ihr wollt - VERTRAG IST VERTRAG, da steht drin was man darf und was nicht.
Und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil (AGB`s). Sich jetzt im nach hinein darüber zu beschweren ist doch vergebens. Mit Eurer Unterschrift ist der Vertrag anerkannt und besiegelt.

Ich will hier jetzt kein Benzin ins Feuer gießen, aber das sind doch nun mal Tatsachen.

Das sich da Provider gegen die, die den Vertrag hinten herum verletzen, schützen wollen ist dann doch genauso legitim wie das aufspielen von JB`s die auch nur das Ziel verfolgen mehr heraus zu holen was möglich ist.
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
warum liest eigentlich keiner???

und warum ist das thema nicht schon längst im nirvana?? ziemlich unnötig.
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Ihr müsst öfter aktualisieren! Umso mehr Leute draufgehen, desto schwerer wird die Last! Nur so können wir zusammen die Sperre durchbrechen!!!

Das ist einfachste Physik, Leute! Lasst euch nicht von den großen Bossen unterkriegen!
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Vodafone ...

Vielleicht ein Indiz dafür, dass Vodafone demnächst auch iPhones vertreibt?
 

Takeo

Idared
Registriert
02.02.08
Beiträge
25
Da wurde etwas falsch verstanden...

Hallo liebe Apfeltalk-Redaktion / liebe Leser,

entweder haben wir das falsch formuliert, oder es wurde falsch übertragen:

Die Problematik liegt in einer Blockierung des Zugangs auf die Seiten via Festnetz-DSL etc.
Vodafone/Arcor, in Österreich A1, Telekom in Deutschland etc.pp. blockieren absichtlich über die Festnetze die Seiten - die man ja braucht um über WiFi den Unlock einzuspielen.

Ein iPhone welches via UMTS/EDGE/GRPS bereits Zugang hat, ist ja quasi schon freigeschaltet, oder hat zumindest eine offizielle Simkarte drin - das ist ja nicht deren Intention, es *dann* noch zu verhindern - ist ja eh zu spät.

Beste Grüße,

Takeo / www.macbug.de
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Takeo, es stimmt dennoch nicht. Die Repo ist einfach überlastet...!

Im übrigen solltest du solche Anschuldigungen beweisen können (Zensurvorwurf)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.