1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entwarnung: 10.6.2 nun doch mit ATOM-Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 04.11.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Wie 9to5Mac berichtet, hat sich der prominente Forenuser Stell nochmals zu Wort gemeldet. Sorgte sein Post zur fehlenden ATOM-Unterstützung bei OS X 10.6.2 in den vergangenen Tagen für ordentlich Furore, so äußert sich Stell diesmal entwarnend: „Ich habe nicht damit gerechnet, mit diesem blöden Post im kompletten Internet zitiert zu werden. Fakt ist, dass mit der neuesten Build (10C535) die Unterstützung für den Atom augenscheinlich wieder da ist. Ob das allerdings in der Final auch so ist, sehen wir wohl erst dann.“ [/preview]

    via 9to5Mac
     

    Anhänge:

  2. MacEvangelist

    MacEvangelist Martini

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    652
    Und was sagt uns das?

    Erst denken, dann posten!

    Es grüßt die Eva :)
     
    lagoda mac und DesignerGay gefällt das.
  3. Cillit Bang

    Cillit Bang Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    810
    Gut zu hören. Mir wäre recht, wenn 10.6.2 allerdings bald mal released werden würde.
     
  4. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Dann warten wir mal auf die fertige Version und sehen dann weiter.:)
     
  5. Gaffalover

    Gaffalover Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    645
    Hätte mich auch sehr gewundert,
    allerdings würde ich es verständlich finden,da sie ja nunmal mit der Hardware ihr Geld verdienen.
     
  6. Mat Vision

    Mat Vision Cox Orange

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    98
    Mit oder ohne atom Support... Ich will, dass mein Samsung Screen wieder funktioniert! grrr...
     
  7. jagges

    jagges Ontario

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    341
    Oh mann... naja seht ihr, ich dachte doch das die, die Atom Unterstzützung nicht weglassen ;)

    Greetz
     
  8. Balkenende

    Balkenende Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    6.153
    Klasse, was sich aus so einer Ente hier für ein geballter Thread entwickelt hatte ;)

    Oh... Tante Edith sagt:

    nicht, dass ich hier von Salome nun in Teich befördert werde... Nix für ungut :-D
     
  9. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Joa, eine Seite ist schon gigantisch :p

    (Falscher Thread?)
     
  10. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Mir ist es nach wie vor schnuppe!;)
     
  11. Balkenende

    Balkenende Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    6.153
    Christian Blum gefällt das.
  12. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Mehr wissen wir auch noch nicht... Definitives wird erst die Final zeigen...
     
  13. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
  14. BlackPit

    BlackPit Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    244
    darf gerne bleiben die atom unterstützung :D

    sonst hab ich evtl bald weder nen nativen NOCH nen emulierten mac :D
     
  15. melonenkopf

    melonenkopf Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.07.09
    Beiträge:
    147
    Ich frage mich nur, wieso Apple das macht?
     
  16. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Wieso Apple was macht?
     
  17. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    Ich frage mich warum hier das so verhamlost wird! Schließlich wüsste ich nicht das Apple in seine Hardware nen Atom verbaut hat...
     
  18. honeyboy

    honeyboy Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    124
    Naja, Ente wars ja eigentlich nicht - zum Zeitpunkt der Veroeffentlichung hats ja scheinbar gestimmt, nur hats Apple nun wieder geaendert.
     
  19. pandeironor

    pandeironor Querina

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    181
    Wann soll denn dieses Update nun überhaupt erscheinen?¿?o_O
     
  20. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Einzig sinnvolle Erklärung wäre doch eigentlich, dass Apple selbst in irgend einem Gerät, das vllt. schon im Schubladen bereit liegt, einen Atom verbauen will. Alles andere macht doch eigentlich keinen Sinn, wieso sollten sie bewusst Hackintoshes unterstützen wollen?!
     

Diese Seite empfehlen