Entwarnung: 10.6.2 nun doch mit ATOM-Unterstützung

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Wie 9to5Mac berichtet, hat sich der prominente Forenuser Stell nochmals zu Wort gemeldet. Sorgte sein Post zur fehlenden ATOM-Unterstützung bei OS X 10.6.2 in den vergangenen Tagen für ordentlich Furore, so äußert sich Stell diesmal entwarnend: „Ich habe nicht damit gerechnet, mit diesem blöden Post im kompletten Internet zitiert zu werden. Fakt ist, dass mit der neuesten Build (10C535) die Unterstützung für den Atom augenscheinlich wieder da ist. Ob das allerdings in der Final auch so ist, sehen wir wohl erst dann.“ [/preview]

via 9to5Mac
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-11-04 um 22.02.06.png
    Bildschirmfoto 2009-11-04 um 22.02.06.png
    37 KB · Aufrufe: 1.549

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Gut zu hören. Mir wäre recht, wenn 10.6.2 allerdings bald mal released werden würde.
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Dann warten wir mal auf die fertige Version und sehen dann weiter.:)
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Hätte mich auch sehr gewundert,
allerdings würde ich es verständlich finden,da sie ja nunmal mit der Hardware ihr Geld verdienen.
 

Mat Vision

Cox Orange
Registriert
10.05.08
Beiträge
98
Mit oder ohne atom Support... Ich will, dass mein Samsung Screen wieder funktioniert! grrr...
 

jagges

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
341
Oh mann... naja seht ihr, ich dachte doch das die, die Atom Unterstzützung nicht weglassen ;)

Greetz
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Klasse, was sich aus so einer Ente hier für ein geballter Thread entwickelt hatte ;)

Oh... Tante Edith sagt:

nicht, dass ich hier von Salome nun in Teich befördert werde... Nix für ungut :-D
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
Mehr wissen wir auch noch nicht... Definitives wird erst die Final zeigen...
 

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.08
Beiträge
244
darf gerne bleiben die atom unterstützung :D

sonst hab ich evtl bald weder nen nativen NOCH nen emulierten mac :D
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Ich frage mich warum hier das so verhamlost wird! Schließlich wüsste ich nicht das Apple in seine Hardware nen Atom verbaut hat...
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Ich frage mich nur, wieso Apple das macht?

Einzig sinnvolle Erklärung wäre doch eigentlich, dass Apple selbst in irgend einem Gerät, das vllt. schon im Schubladen bereit liegt, einen Atom verbauen will. Alles andere macht doch eigentlich keinen Sinn, wieso sollten sie bewusst Hackintoshes unterstützen wollen?!