• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entscheidungshilfe: iPhone 6 vs. iPhone 6 Plus

markus n.

Damasonrenette
Registriert
24.10.04
Beiträge
492
Das ist nicht geil, weil es nicht von Apple ist. Ich hoffe in Cupertino sind genug Gesichter Richtung Erdmittelpunkt gewandert.
SOWAS erwarte ich von meinem Lieblingsunternehmen. Und keine Mickey Mouse Uhren.


Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!


So in der Art habe ich nun öfter mal ein OneplusOne in der Hand halten können, das schmeichelt noch ein wenig mehr
wegen der etwas "kleineren" Gesamtgröße und der wirklich interessanten Rückseite.
Doch, nun ja es ist halt kein iOS...

Ist die Cam des 6+ denn wirklich merklich besser als die des 6er?
 

markus n.

Damasonrenette
Registriert
24.10.04
Beiträge
492
Eigentlich geht's mir nicht um die Speicher"Größe" ;)


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Ich würde das iPhone 6+ schon deswegen empfehlen, weil sich Steve Jobs dermaßen krass geirrt hat (Leute wollen keine großen Smartphones). Spaß beiseite, ich habe meines beim Launch bei t-mobile versehentlich bestellt - mich krass geärgert, dann gedacht, was soll probiere ich es halt mal aus. Nach einem Tag konnte ich mir es nicht mehr vorstellen, das Teil wieder wegzugeben. Das Ding zu transportieren gelingt mir bislang ohne Bandscheibenvorfall, es passt auch ohne Gewalt in die meisten Jacken- und Hosentaschen. Seitdem benutze ich auch kein iPad mehr, lese darauf Bücher, mag das große Display bei vielen Apps. Und das Wort Retina hat seit einer Woche (Lesebrille) eine ganz neue Bedeutung.
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Ich genieße auch die augenfreundliche Größe des 6 Plus und es ist das beste iPhone was zur Zeit auf dem Markt ist. Trotzdem teilt sich das iPhone die Gunst mit dem iPad Air2, bei Video und Surfen in der Home Zone.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

markus n.

Damasonrenette
Registriert
24.10.04
Beiträge
492
Ich würde das iPhone 6+ schon deswegen empfehlen, weil sich Steve Jobs dermaßen krass geirrt hat (Leute wollen keine großen Smartphones). Spaß beiseite, ich habe meines beim Launch bei t-mobile versehentlich bestellt - mich krass geärgert, dann gedacht, was soll probiere ich es halt mal aus. Nach einem Tag konnte ich mir es nicht mehr vorstellen, das Teil wieder wegzugeben. Das Ding zu transportieren gelingt mir bislang ohne Bandscheibenvorfall, es passt auch ohne Gewalt in die meisten Jacken- und Hosentaschen. Seitdem benutze ich auch kein iPad mehr, lese darauf Bücher, mag das große Display bei vielen Apps. Und das Wort Retina hat seit einer Woche (Lesebrille) eine ganz neue Bedeutung.

Vielen Dank,
ja die Größe* konnte ich mir nie vorstellen, bis Heiligabend. Da hatte mein Schwager das One+1 mit. Ich muß sagen, nice. Das ist ein sehr gelungenes Gerät, vor allem die "rutschfeste" Rückseite aus "Biokunststoff".
>> Aber ich das erste Mal ein 5,5" in der Hand und schwups, so riesig ist das auf einmal gar nicht mehr...

Nun ja, mal sehen was daraus wird. U.u. grübele ich noch bis zum 6S+ oder 6 Plus S oder 6S Plus :p

* Bis dahin war mir selbst das 6er zu groß
 
Zuletzt bearbeitet: