• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entscheidungshilfe: iPhone 6 vs. iPhone 6 Plus

sven2488

Erdapfel
Registriert
01.10.14
Beiträge
1
Seit heute im Besitz eines iPhone 6 und finde es von der Größe her genau richtig für meinen Geschmack. Das 6+ wäre mir dann doch zu groß gewesen.
 

iToast

Golden Delicious
Registriert
29.11.14
Beiträge
11
iphone6 plus ist für mich viel zu groß ich würd eher sagen IPhone6
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Seit heute im Besitz eines iPhone 6 und finde es von der Größe her genau richtig für meinen Geschmack. Das 6+ wäre mir dann doch zu groß gewesen.
Genau so sehe ich es auch. Bin mit meinem 6er sehr zufrieden, es dürfte auch keinen Zentimeter größer sein!
 

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
Gerade gesehen. Das ist ein tolles Teil.


http://yotaphone.com/de-de/

Das erste Smartphone der Welt mit zwei Bildschirmen ist da! Mit Lesezeiten von bis zu 100 Stunden und der ganzen Welt der Android-Apps auf zwei Bildschirmen spielt das YOTAPHONE 2 nach Ihren Regeln.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Das ist nicht geil, weil es nicht von Apple ist. Ich hoffe in Cupertino sind genug Gesichter Richtung Erdmittelpunkt gewandert.
SOWAS erwarte ich von meinem Lieblingsunternehmen. Und keine Mickey Mouse Uhren.


Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!
 

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
Mal eine Firma, die ein innovatives Produkt auf den Markt bringt und nicht, sorry liebe Apple Fans (ich bin auch noch einer) solche aufgewärmten Produkte bzw. Kinderuhren mit denen man Herzchen und Fische verschicken kann. Sorry, so etwas brauchen wir nicht. Am Thema vorbei. Sitzen, sechs.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

proball

Erdapfel
Registriert
15.12.14
Beiträge
4
Einfach mal beide Modelle im Geschäft in die Hand nehmen und ausprobieren.
Mir persönlich reicht die Größe des iPhone 6 vollkommen aus!
 
  • Like
Reaktionen: sven2488

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Da ich Heute bei meinem Schwiegervater das iphone 6 Plus etwas probieren durfte steht fest, das iphone 6 kommt weg und das plus wird gekauft. Hätte ich diese Erfahrung vor 1 Woche gemacht, dann hätte ich 700€ gespart, da ich für meine Frau ein iphone 6 gekauft habe. Sonst hätte Sie meinen bekommen.
 

miiit

Alkmene
Registriert
10.01.15
Beiträge
31
Ich habe ein iphone 6, und hatte davor ein galaxy note 3 (5,7zoll) . Dieses habe ich heute wieder mal in die Hand genommen, und bin gar nicht drauf klar gekommen, wie gross das ist. Alles richtig gemacht, das normale genommen zu haben!
 

miiit

Alkmene
Registriert
10.01.15
Beiträge
31
Muss jeder für sich wissen, ich bin zufrieden & das ist die Hauptsache :D
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Soooo. Bin seit 1 Stunde Iphone 6 Plus 128GB Silber/ Weiss besitzer und bereue aufkeinenfall den wechsel. Habe mich direk wohl gefühlt mit dem Plus.

Habe es bei ebxx-kleinanzeigen geschossen. 900€ für ein neues und verschweisstes, sogar mit Rechnung geht wohl ok. War sogar in meiner Nähe. Konnte es direkt anholen
 
  • Like
Reaktionen: Hendrik Ruoff

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Der Preis ist gut :D Mich hat die weiße Fläche bei viel Sonne nur immer gestört... Deshalb hab ich seit dem 4s nur noch schwarze iPhones
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Für mich Iphone Immer Weiss. Da geht nix anderes.
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Habe aufjedenfall ein top modell was serienfehlern erwischt. Keine wackeligen schalter, keine pixelfehlrr, spaltmaße perfekt, frontkamera mittig. Passt soweit perfekt, display bombenfest Glaub wir werden noch gute freunde ich und mein plus
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Danke :). Leider ist jetzt mein iphone 6 arbeitslos.....