• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Entscheidung MacBook Pro oder Sony?

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Doch meine ist objektiv, da ich beides getestet habe und einige Vorteile schon genannt habe.
 

Salich

James Grieve
Registriert
14.11.08
Beiträge
133
Hallo an alle,

mein altes Amilo Notebook wird morgen in Rente geschickt. Jetzt schwanke ich zwischen dem "kleinen" MacBook Pro oder dem neuen Sony Vaio VGN-FW11ZU. MacBook würde ich bei Gravis kaufen, Sony bei Media Markt... da ich vermute, dass mir dort keine objektive Meinung gesagt wird (Media Markt hat von Kundenberatung im Allgemeinen ja nicht so nen guten Ruf), hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.

Vielen Dank im Vorraus
Sandra

Ganz klar MacBook Pro.
Pro:
-Qualität
-Leistung
-Aussehen
-Software

Und es wurde sogar neulich (2007-2008) entdeckt, dass jedes 3. Sony Vaio einen Defekt hatte und Massen an Laptops zuruckgerufen wurden. Noch ein Grund.;)
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Und es wurde sogar neulich (2007-2008) entdeckt, dass jedes 3. Sony Vaio einen Defekt hatte und Massen an Laptops zuruckgerufen wurden. Noch ein Grund.;)

Wo hast du dass denn her? Habe noch nie von solchen Problemen gehört und ich habe selbst eins.

mfg thexm
 

Salich

James Grieve
Registriert
14.11.08
Beiträge
133
Kam iwann mal auf RTL 2, dass wegen defekten Geräten (Displaydefekt) eine Massenrückerstattung erfolgte. Hab ich also damals sogar mit angesehen.o_O
kA, frag RTL II. ;)