• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Endlosthread: TV-Filmtips

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
hast du anke mal in aktion gehört?

und das die alte tot ist, ist ja klar, sonst wäre die anke ja nicht an ihre stelle gerückt...
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
natürlich, ich finde die neue stimme auch nicht toll, aber eine andere werden sie warscheinlich nicht nehmen.

Auch der Kinofilm war schreklich mit ihr.

Aber ändern,.... Ich weiß nicht.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Der ******-Sender ist der Grund, warum Du die Simpsons überhaupt kennst.

Hahahaha! :-D

Du bist wirklich witzig. :-D

.holger schrieb:
der *******-Sender macht das seit Jahren bei jeder neuen Staffel so.

Ich dachte die letzen Staffeln wurden jeweils am Sonntag Vorabend ausgestrahlt. Kann mich aber auch täuschen oder bin nicht mehr auf dem neusten Stand.

Und ja, ich finde Pro7 scheisse.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
was fuer eine zeitverschwundung... ich bin dabei.... auf zur gelbsucht =)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Dass ProSieben immer noch die Simpsons auf Deutsch sendet ist eigentlich eine Zumutung. Hank Azaria muss man einfach gehört haben ;)
 

Macswell

Klarapfel
Registriert
09.04.04
Beiträge
283
Warum jetzt verschoben? Das hier ist ein Filmthread. Ist eine Serienfolge ein Film? Haben wir einen TV-Serientipp Thread?

Ich wollte Unwissende drauf aufmerksam machen, was ja nicht grad reichlich früh war.

Ach ja, und ein Seriencafé gibt es hier auch nicht.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

Warum jetzt verschoben? Das hier ist ein Filmthread. Ist eine Serienfolge ein Film? Haben wir einen TV-Serientipp Thread?

Ich wollte Unwissende drauf aufmerksam machen, was ja nicht grad reichlich früh war.

Ich habe mir erlaubt, das zu erledigen, da wir einen Thread zu "Film"-Tips haben. Fassen wir den Begriff in diesem Fall als Tip für den TV. Soweit ich mich erinnere, heißt das Ganze schließlich auch "TV-Filmtips".
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Chips? Jupp.
Getränke? Jupp.
Simpsons? Noch 25 Minuten. :)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
PRO 7
>> heute ab 20.15 Uhr, 20 neue Folgen Montags

Gruß

der beginn der zweiten folge war klasse. die hürden der evolution in wenigen sekunden homeresk dargestellt und dann in eine profane forderung endend: "hast Du die milch mitgebracht?"
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
der beginn der zweiten folge war klasse. die hürden der evolution in wenigen sekunden homeresk dargestellt und dann in eine profane forderung endend: "hast Du die milch mitgebracht?"

Ich glaube, diesen Beginn hab ich schon einmal bei einer alten Folge gesehen.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
in der tat? ich kannte das noch gar nicht.
inhalt:
homer entwickelt sich im laufe der evolution vom einzeller zum gegenwartsmenschen und landet am ende bei seiner familie auf dem sofa und marge fragt ihn, ob er an die milch gedacht hätte.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
in der tat? ich kannte das noch gar nicht.
inhalt:
homer entwickelt sich im laufe der evolution vom einzeller zum gegenwartsmenschen und landet am ende bei seiner familie auf dem sofa und marge fragt ihn, ob er an die milch gedacht hätte.

Du hast einen wichtigen Teil vergessen: Auf dem Weg zum Gegenwartsmenschen begegnet er Moe, welcher sich vom Gegenwartsmenschen zurück zum Einzeller verwandelt :-D
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
in der tat? ich kannte das noch gar nicht.
inhalt:
homer entwickelt sich im laufe der evolution vom einzeller zum gegenwartsmenschen und landet am ende bei seiner familie auf dem sofa und marge fragt ihn, ob er an die milch gedacht hätte.

Ja, ich hab auch in Erinnerung das der schonmal kam, allerdings ein gutes Stück kürzer wenn ich mich recht erinner.
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
heute kommt um 20:15 uhr about schmidt auf kabel 1.

hab ihn zwar schon 2 mal gesehen, werde ihn mir aber heute nochmal anschauen.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
steht bei mir auf dem zettel. wird auf jeden fall angesehen und kann ich nur jedem weiterempfehlen, der auf nicholson und alternde männer steht.