• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Endlosthread: TV-Filmtips

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Ach was der Putin...den seh ich immer hinter Medwedjevs Stuhl, wenn dieser Statements im TV abgibt...manchmal aber auch hinter diverser Zimmerbotanik :p
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Cape Fear ( Kap der Angst ), Scorseses Neuauflage mit einem grandiosen Robert DeNiro

Morgen um 00:20 auf ARD
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
arte - nur die sonne war zeuge - jetzt

krimithriller mit a. delon nach der buchvorlage von p. highsmith.
wir kennen es auch unter " der talentierte mr. ripley".

viel spaß!
 

DasSCHWITZENDEÖltier

Zabergäurenette
Registriert
19.07.04
Beiträge
605
Heute Abend gleich zwei geniale Filme:
"Die Reise des jungen Che", 3Sat, 22:25-00:20
"Gegen die Wand", Arte, 21:00-22:50!
 

Macswell

Klarapfel
Registriert
09.04.04
Beiträge
283
TV-TIPP: Die Simpsons (neue Staffel)

PRO 7
>> heute ab 20.15 Uhr, 20 neue Folgen Montags

Gruß
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
10 Wochen lang Simpsons zur Prime Time!!!

Aber dann kann ich ja gar nicht mehr CSI Miami Schauen....:-c
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
genau, Österreicher haben das Glück, das Unsere Öffentlichen, während der Filme KEINE werbung brigen, somit sind auch die simpsons Werbefrei, aber die haben die neuen Folgen noch nicht ausgestrahlt...
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
genau, Österreicher haben das Glück, das Unsere Öffentlichen, während der Filme KEINE werbung brigen, somit sind auch die simpsons Werbefrei, aber die haben die neuen Folgen noch nicht ausgestrahlt...

Ist in der BRD genauso. Nur hab ich noch nie davon gehört, das ein öffentlicher deutscher Sender Simpsons und Konsorten ausstrahlen würde. o_O


Gruß, Egbert
 

morpher

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.07
Beiträge
173
@Egbert:
Die erste Simpsons Sendung wurde in Deutschland im ZDF (1991) ausgestrahlt
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
so, hab mal nachgeschaut, es ist die 19. staffel.
wieso gibt es eigentlich jetzt erst die 11. staffel auf dvd? wieso sind die denn da so weit hinten dran??


ist eigentlich immer noch die unsympathische anke als marge?
oder haben sie die wieder abgesetzt?