• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Endlosthread: Kennt jemand diesen Song? / Titelsuche

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
Upps... Sorry:)
Ich hab den Beitrag von Skeeve gelesen.
Und ich dacht dann das hier ein Mann mit gebrochenem Herzen gesucht wird ;) lol

Gruss
 

iHuaber

Tokyo Rose
Registriert
06.01.07
Beiträge
69
HABS!

Regina Specter - Fidelity :D Mein Radiosender hat heut endlich mal den Titel genannt
 

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438
Suche Lieb aus TV Serie

Hy,

suche ein Lied aus der Serie Dr. House Staffel 1 Folge 13.

Das Lied wird am Ende der Folge gespielt und ich finde dieses "geklimpere" so total geil.. Dieses im Hintergrund, das ist SEHR WICHTIG. Also das im Hintergrund
wink.gif
Sehr wichtig, sagte ich das schon ?


Wer kann helfen?

Hier die Lieder

Als MOV

Als MP3

Danke.

Gruß

Deep
 

campino74

Macoun
Registriert
23.06.04
Beiträge
116
Das ist der Titelsong von CSI. Ich glaube New York.
Denn Interpreten kann ich dir aber nicht sagen.

Viel Glück
 

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438
Gut, dann suche ich den Namen und Interpreten des Titelssongs aus CSI (welches auch immer) und aus Dr. House Staffel 1 Folge 13.

Gruß

Deep
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Klingt auch ein bißchen nach Baywatch! :p
 

n0ne

Braeburn
Registriert
04.05.07
Beiträge
45
wenn wir grad beim Thema Dr. House sind - weiß irgendwer welche Schriftart da im Vorspann (heißt vllt. auch anders) verwendet wird, oder wie man das herausfindet?

die schaut nämlich ziemlich cool aus (minimalistisch aber doch schön - so wie "Calibri" im Office 2007)
 

n0ne

Braeburn
Registriert
04.05.07
Beiträge
45
aber klar doch
 

Anhänge

  • vlcsnap-250294.png
    vlcsnap-250294.png
    49,3 KB · Aufrufe: 99

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
bild2jo2.png


Die erste schaut doch ganz nett aus...
 

äädappel

Ingrid Marie
Registriert
12.06.06
Beiträge
268
The Who - Baba O'Riley

Dieses Lied findet sich auf verschiedenen Who-Alben wieder:

- The Who Collection
- The kids are alright (Live - meines Erachtens beste Version!)
- Who's next
- At the RAH
 
Zuletzt bearbeitet:

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Also entweder bin ich ziemlich verwirrt, oder das klingt irgendwie gar nicht nach Katie Melua oder Norah Jones... o_O
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Suche Lied (Techno), das auf einer Thunderdome drauf war

Suche eben ein Lied, das auf einer dieser komischen Hardcore-Techno-Scheiben namens Thunderdome war.
Es bestand so weit ich weiß aus ganz wenigen Tönen und wurde immer höher von der Tonlage, bis hin zum Kreischen.
Mir fällt der Name nur leider nicht mehr ein. Vielleicht habe ich ja hier Glück
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Meinst Du "Alles naar de Klote" (oder so ähnlich) von den Euromasters?

PS: Ich habs auf Platte und könnte bei Bedarf mal schnell einen Schnipsel davon als mp3 hochladen.
 
  • Like
Reaktionen: debunix