• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Endlosthread: Kennt jemand diesen Song? / Titelsuche

iHuaber

Tokyo Rose
Registriert
06.01.07
Beiträge
69
Suche LIED! Ähnlich Norah Jones oder Katie Melua

Hi,

suche ein Lied... die Sängerin klingt wie die oben genannten, so richtig relaxtes Lied. Da kommt "Break my Heart" vor und dann wird das Heart in einzelne Stücke zerissen und hinterinander gesungen. Ok, doofe Erklärung aber kA wie ich es sonst sagen soll. xD
 

iHuaber

Tokyo Rose
Registriert
06.01.07
Beiträge
69
Och ne das will ich euch nicht antun lol xD Ich war zwar bei den Augsburger Domsingknaben aber das reicht glaub ich bei weitem nicht aus -.-
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ein paar mehr Textstellen waeren fuer eine Google-Recherche sehr nuetzlich. Also streng' mal Dein Gedaechtnis an. ;)
 

iHuaber

Tokyo Rose
Registriert
06.01.07
Beiträge
69
Mir fällt leider nur das ein *HEUL* xD naja vll hab ichs ja bis nächstes Jahr -.-
 

äädappel

Ingrid Marie
Registriert
12.06.06
Beiträge
268
Schniff-Schniff-die-Schneuf-Schniffel-Di-Schniff-Schniff-Schneuf

Ist es das?
 

Jenso

Gast
hier mein Tip…

Interpret: Leslie Feist
Album: Let it Die
Titel: Secret Heart

läßt sich im iTunesStore probehören
 

Containy

Boskop
Registriert
28.06.04
Beiträge
207
Aber nit (Un :D )-Break my Heart von Toni Braxton, oder? Das klingt nämlich eigentlich nit nach Katie Melua. :)

Oder Break my Heart von Sara K.
 

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
vielleicht Ari Koivunen - You Break My Heart
oder Malcolm Middleton - Break my Heart

Gruss