• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Endlosthread: Kennt jemand diesen Song? / Titelsuche

Steppenwolf

Gast
Hi Ihr alle.

Betreibe mal Recycling. Suche ein Lied. Der Text gibt nicht viel her... bah bah babababaaaah, babababaaaaaaaaah bababababaaaaaaaahhh und irgendwann noch "you're still young"... glaub ich.
Das Lied ist recht fetzig, schnell fröhlich und hört sich nach College-Punk (ähnlich Billy Talent) an und ich meine, ich hätte es in der Werbung gehört. Denke also, es ist neu. Zudem habe ich es grad beim Zappen auf Pro7 gehört (Popstars glaub).

Danke an alle!

Gruß,

Sven.

Ich würde spontan The Offspring - Self Esteem tippen.
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Ich würde spontan The Offspring - Self Esteem tippen.
Hallo,

danke für Deine Antwort. Das Lied ist, denke ich, recht neu und der Sänger hat doch eine etwas kultiviertere Stimme. Im Vergleich zu "self esteem" ist es eher Richtung Pop und viel fröhlicher.
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Ah, ich weiß wieder, wo ich das Lied gesehen habe. Irgendwer hat in Verbindung mit dem dramatischen Hamster ein Video verlinkt, in dem die Belegschaft einer Medienfirma aus den USA wild singend durch das Büro springt. Genau da kam das Lied vor. Ich suche seit einer Stunde dieses Video....
 

ApplePope

Cripps Pink
Registriert
21.01.07
Beiträge
148
Guten Tag,

ich suche ein Hip-Hop/Rap Lied das ich gestern Abend entweder auf Viva oder DeluxMusic gesehen und gehört habe.
Das Musikvideo spielt in einem Club. Sehr schrille Neon Lichttechnik. Fetter Bass. Ich dachte, es wäre Nelly (der Rapper) gewesen. Aber heute auf youtube konnte ich nichts finden was passt. Es muss aber ein US'ler sein. Das Lied ist zwischen 2004 und 2005 rausgekommen. Daran meine ich mich erinnern zu können. Und ein Erfolg war das Lied auch.

Bitte nicht fragen, warum ich gestern nicht gewartet habe bis angezeigt wurde, von wem es ist, sondern gleich weiter gezapt habe!!! :)

Vielen Dank
Gruß
 

r.h

Boskop
Registriert
06.04.07
Beiträge
210
Hey,

das einzige was mir zu Neonlicht und Hip-Hop einfällt ist Usher mit Yeah.

Gruß
r.h.
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Ich kenne es, komme aber nicht drauf :(
Auf jeden Fall kannst Du dir ja die Wartezeit verkürzen in dem Du hier klickst und dir weitere mysteriöse Hinweise zum Film erpuzzeln kannst.

Gruss
 

the_slow_build

Reinette de Champagne
Registriert
27.06.07
Beiträge
412
Hm. So ganz genau weiß ich es auch nicht. Scheint mir irgend ein Remix/Cover/Wasauchimmer von "Woman" von Wolfmother zu sein. Von wem diese Version ist habe ich aber leider keine Ahnung.....
 
  • Like
Reaktionen: PatrickB

Toemmy

Gast
Suche verzweifelt einen Song - Pfeiffen im Walde ;)

Hi,

ich suche einen Song - ich vermute er ist relativ neu, habe den auch schon in einem Studentenclub gehört der vorwiegend Indie, Britpop etc spielt.

Am anfang ist ein sehr melodischer Pfeiffpart, der sich als background durch das ganze Lied zieht.
Wenn ich mich recht entsinne kommt dann irgendwann männlicher recht ruhiger Gesang.

Habe den Song jetzt gerade als Einspieluntermalung bei einem N24 Beitrag gesehen - könnte wie gesagt dafür sprechen, dass er recht neu ist.

Kann den Song leider nicht genauer beschreiben - wie dass so ist wenn man etwas gehörtes verbalisieren möchte ^^

Danke schonmal
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Song gesucht 2

Huhu :)

Ich möchte gerne wissen wie das 3. bzw. letzte Lied aus diesem Video heisst ;)

[yt]OviW86tcS9E[/yt]
 

Lighti21

Cripps Pink
Registriert
31.12.06
Beiträge
153
Bam Chicke Bam Chicke Bam Bam

ich will das auch wissen... danke
 

ibook_g4

Gast
Ich würde mal sagen irgendwas mit eminem und d12 , irgendso nen remix..
Gib doch einfach mal im IMS eminem d12 ein...