Endlosthread: Kennt jemand diesen Song? / Titelsuche

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
soo, ich hab heute mal ne richtig harte nuss.
zum hergang, ich saß vor einiger zeit im auto, hab diesen song gehört, hab auch gleich shazam angeschmissen um das ding zu finden.
habs gefunden, aber seit kurzem ist meine shazam tag history weg. ich hatte den song schon im itunes, aber bei der lion install hats meine wiedergabelisten gekillt.. jetzt steh ich da...


ein song, gesungen von einer frau...
mich erinnert die frau etwas an beth heart, bzw anouk...
das video zu dem song habe ich nur vage in erinnerung, also bitte nichts darauf geben, ich eine erinnerung an orangenes licht, sie alleine stehen am mikrofon.
der song beginnt sehr ruhig, steigert sich dann, fast schon bis hin zu einem paukenschlag, und dass passiert im ganzen song, immer wieder...
ein kraftvoller, emotionaler song... und verdammt ich weiss nichtmal mehr einen wortfetzen.

ich vermute den song in den 80ern, bzw fruehe 90er.

tut mir leid... mehr weiss ich nicht...

danke,
Micha
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Da bin ich aber mal gespannt, ob sich dieser Song findet!

Viel Glück, rumsi!
 

omnidan

Erdapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1
Hintergrundmusik aus Web-Video

Versuche verzweifelt herauszufinden wie folgender Track heisst:
http://tinyurl.com/3rx2nw4 (Mit-/Ausschnitt) ...sämtliche Identifizierungsprogramme wie Shazam etc. haben bisher versagt :(

Der Track lief im Hintergrund von nem Web-Video auf einer Präsentation ... ich hab schon die Befürchtung, dass es sich um ein Loop aus einer Video-Bearbeitungssoftware handelt. Hat irgendjemand eine Idee? 1000 Dank!
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
ich habs! der song den ich suchte war "Heart - Alone" sensationell! :)
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Versuche verzweifelt herauszufinden wie folgender Track heisst:
http://tinyurl.com/3rx2nw4 (Mit-/Ausschnitt) ...sämtliche Identifizierungsprogramme wie Shazam etc. haben bisher versagt :(

Der Track lief im Hintergrund von nem Web-Video auf einer Präsentation ... ich hab schon die Befürchtung, dass es sich um ein Loop aus einer Video-Bearbeitungssoftware handelt. Hat irgendjemand eine Idee? 1000 Dank!

ich hab da ne vermutung, und selbst wenn diese nicht zum erfolg führt hab ich gleich einen tipp fuer dich, was dich bestimmt auch etwas zufrieden stellt...

Hör dir mal den Song "Babylon feeling" von "Everlast" an, ist auf dem Album "Eat ar Whitey's" drauf. Das kommt den schon verdammt nahe :)
Wenn dir so eine Musik gefällt solltest du dich durchweg mal mit Everlast beschäftig. Sehr talentierter Mann
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
hmm, Shazam findet echt nix - evtl. ein eigens vertonter Werbeslogan von H&M !?
 

Marco.87

Jonagold
Registriert
23.05.10
Beiträge
19
Habs gefunden, habe einfach mal den Text der gesungen wird bei Google eingegeben.

Girls on Film

Das Original ist von Duran Duran und dieser H&M Remix singt Mona Donnerman.
Leider gibt es von dem Lied so wie es aussieht nur diese paar Sekunden bis jetzt.
 

andibey

Golden Delicious
Registriert
18.10.10
Beiträge
10
Suche folgendes Lied

Hallo,

mir geht ein Lied nicht mehr aus dem Kopf, allerdings kann ich es nicht zuordnen. Ich denke es ist von Moby und ich meinte es wäre von nem James Bond Soundtrack.

Ich hab die Melodie in Garageband mal ziemlich Laienhaft eingespielt, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Danke!

Hier könnt ihr euch die Komposition herunterladen.

http://dl.dropbox.com/u/5715551/Wie_heißt_dieses_lied.mp3
 

andibey

Golden Delicious
Registriert
18.10.10
Beiträge
10
Vielen Dank für die Antwort. "Go" ist es leider nicht. Kann auch sein dass es irgendein James Bond Remix ist.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Die Kombination "Moby" und "James Bond" gibt leider nicht mehr her als diesen Song.
Mehr konnte ich aus "deiner Version" nicht raushören :(
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Ich kann Dir leider auch nicht weiter helfen, aber die Art und Weise wie du nach dem Lied suchst, finde ich einfach genial!!! :D