• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Endlosthread: Kennt jemand diesen Song? / Titelsuche

StEvCo

Gast
Vielen Dank das andere Lied hat sich auch erlededigt. Es war: ,,Bring the noise''


Nun habe ich wieder 2 bzw. 3 Lieder gefunden, die ich nicht zuordnen kann.. das erste Lied ist sehr aktuell soweit ich weiß:

Nr.1:
[video]http://www.own3d.tv/user/j1n/?show=videos#/watch/23319[/video]

Nr.2:
[video]http://www.own3d.tv/user/j1n/?show=videos#/watch/33374[/video]
Hier würden mich die 2 Lieder die eingespielt werden interessieren.. Vorallem das Lied ganz am Ende gefällt mir.


Vielen dank nochmals! Das wär's dann aber für die nächste zeit.

Gruß
StEvCo
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Beim 2ten Video wirds glaub ich eher schwerer werden, den Titel herauszufinden.

Tadaa


Photo%20M%C3%A4r%2009%2C%203%2056%2017%20nachm..jpg
 

ROB_95

Jerseymac
Registriert
11.06.10
Beiträge
450
Musik aus dem Film Transporter I

Hallo,
ich würde gerne wissen, wie das Lied aus dem Film Transporter heisst, welches bei der Schlägerei gespielt wird. Ich meine die nach der Explosion seines Autos in dem Haus bei der Tankstelle.
Danke im Voraus!

MfG ROB_95
 

ROB_95

Jerseymac
Registriert
11.06.10
Beiträge
450
Schonmal danke für den Link!
Kann man den Titel auch bei iTunes kaufen oder nur in Kombination mit der Soundtrack-CD (z. Bsp. bei Amazon)?
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Rechts oben im iTunes Store ist doch dieses komische Ding - achja, das Suchfenster - ein Versuch könnte sich lohnen. ;)
 

ROB_95

Jerseymac
Registriert
11.06.10
Beiträge
450
Das habe ich logischerweise schon genutzt, finden konnte ich den Titel dennoch nicht. Immerhin gibt es unglaublich viele Treffer!
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Wie heißt das Lied aus der aktuellen "50 Jahre Renault R4" Werbung im Radio?
 

Xinor

Tokyo Rose
Registriert
18.03.10
Beiträge
66
Hi,

ich suche eine Lied das ich heute im Radio gehört habe. Da sind ein Mann und eine Frau. Die Frau singt dann im Refrain "I am addicted".
Kennt zufällig jemand das Lied? Scheint ein neues zu sein.


Ach, jetzt wo ich die Frage gestellt habe, weiss ich welches Lied es ist.

"Black Eyed Peas - Just Can't Get Enough"
 
Zuletzt bearbeitet:

.DE

Antonowka
Registriert
07.07.10
Beiträge
358
Bin zur Zeit verrückt nach diesem Lied, welches in einem Movie von DJ Inquisitive vorkommt. Es scheint aber nicht von ihm zu sein oder nur ein Remix zu sein.

http://vimeo.com/22615083

Ich suche sowohl das Erste von 0:00 bis 1:30, als auch (vorallem) das zweite von 1:32 bis 2:08.
Ich erwarte nichts, aber ich suche schon wirklich lang. :(

Grüße!
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
@.DE: Da der erste Teil ein Remix ist kann ich dir nicht den genauen Titel sagen. Aber ab 0:30 höre ich dieses Lied raus. Shazam ist da auch meiner Meinung. http://www.youtube.com/watch?v=A3dFpf2VGXM

Bei dem von dir gesuchten zweiten Teil sagt Shazam: http://www.youtube.com/watch?v=LaIZ0mUJzr0

Jetzt müsstest du dich revengieren :p

Woher bekomme ich diesen Housemix von Dj Cizo in guter Qualität, also nicht aus diesem Youtube Video (Quali relativ scheiße...)

[video=youtube;A3dFpf2VGXM]http://www.youtube.com/watch?v=A3dFpf2VGXM[/video]
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Ach du scheiße...
Ja meinte ich. *Duckundweg*
 

.DE

Antonowka
Registriert
07.07.10
Beiträge
358
Danke Hokage. Hatte es aber schon heraus gefunden:
Das Video ist aus dem Live-Set von DJ Inquisitive (bin großer Fan und wusste das) und hab dann auf Soundcloud tatsächlich die Antwort gefunden:
Teil 1 ist: Pendulum - The Island (Part2) im Inquisitive Remix
Teil 2 ist: Benni Benassi - Cinema im Skrillex Remix

Danke trotzdem :)
Revanchieren kann ich mich leider nicht. :(