• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Endlosthread: Kennt jemand diesen Song? / Titelsuche

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Ich suche einen Song, den ich gestern zufällig gehört habe.
Der Song war zu 95% von David Guetta und besteht quasi nur aus Telefon- und Handygeräuschen (z.B. das Brummen im Lautsprecher, wenn eine SMS kommt oder Tastentöne). Ab und zu spricht jemand auf Französisch (Guetta evtl.).

Kennt den jemand?
 

catull

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.07.05
Beiträge
325
hey the_slow_build ja das ist es!! Vielen Dank hätte nicht gedacht, dass das mit so ungenauen Hinweisen gefunden wird! Cool! Danke!
Hört du die auch sonst oder wie kamst du drauf?
 

the_slow_build

Reinette de Champagne
Registriert
27.06.07
Beiträge
412
@catull
Ha, das freut mich jetzt dass ich dir da helfen konnte :) Ich hab die mal ne weile sehr gern gehört, da hab ich auch mal das Video dazu gesehen. Und die Beschreibung vom Video war ja gut...
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Hab die Lösung selber gefunden, Peace.
[video=youtube;qk4-Fi4rvwA]http://www.youtube.com/watch?v=qk4-Fi4rvwA[/video]
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Apfeltalk ist zeitlos: Nach knapp drei Jahren gibt es noch eine Antwort auf eine wahrscheinlich längst vergessene Frage.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.513
Hoffentlich hat der Fragesteller die Wartezeit gut überlebt und den Thread abonniert.
 

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676
Ich wärme diesen Thread jetzt einfach nochmal auf.

Hat jemand von euch eine Ahnung, ob man sich den "Du bist Deutschland"-Spot von der ersten Kampagne (Ende 2005/Anfang 2006) noch irgendwo anschauen bzw. herunterladen kann? Bei YouTube bin ich nicht fündig geworden, auch Google spuckt mir nichts nur Ergebnisse zur "neuen" Kampagne aus. Ich würde mich auch mit dem kompletten Text des Spots zufriedengeben.

Danke!
 

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676
@Maaxb: Danke, da hatte ich bei der Suche wohl Tomaten auf den Augen.
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Ich suche einen Song, den ich gestern zufällig gehört habe.
Der Song war zu 95% von David Guetta und besteht quasi nur aus Telefon- und Handygeräuschen (z.B. das Brummen im Lautsprecher, wenn eine SMS kommt oder Tastentöne). Ab und zu spricht jemand auf Französisch (Guetta evtl.).

Kennt den jemand?

Niemand?
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
[video=youtube;5ZmhHhGJ1GY]http://www.youtube.com/watch?v=5ZmhHhGJ1GY&feature=related[/video]

pressant ;)


Edit:
Ne, ich suche das ganz egoistisch für mich selber, habe schon alles probiert, songtext-suche, einschlägige französische interpreten abgeklappert usw. aber es war nie dabei. ich baue auf euch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

StEvCo

Gast
Hallo Leute,
ich suche mal wieder 2 Lieder:

[video=youtube;ZPX603cANAs]http://www.youtube.com/watch?v=ZPX603cANAs[/video]

Hier wüstte ich gerne, wie das Lied das bei 2 Minuten eingespielt wird heißt.

[video=youtube;t4Jkd1MLxS4]http://www.youtube.com/watch?v=t4Jkd1MLxS4[/video]

Hier eben das Lied, wo gespielt wird..

Beim 2ten Video wirds glaub ich eher schwerer werden, den Titel herauszufinden.

Danke im Voraus

Grüße
StEvCo