• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Endlosthread: Kennt jemand diesen Song? / Titelsuche

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Hallo!

Ich suche jetzt schon seit Tagen einen Songtitel. Auf einer alten CD, die ich mal von einem alten Kumpel vor ca. 3 Jahren geschenkt bekommen habe ist ein Song drauf, leider weiß ich nicht von welcher Band und auch nicht wie der Song heißt. Ich habe auch keinen Kontakt mehr zu ihm, so dass ich ihn nicht mehr fragen kann.

Ausschnitt aus dem Text:

And as we are together sitting in this room where every flower is in bloom I won't make patchworks anymore
And as we are together waiting for me
[…]
As long there's time we keep moving on
I swear I won't sing songs anymore

Richtung: Rock (Incubus, Bush, etc.)
Titellänge: 5:20 Minuten

Bitte, kennt irgendwer diesen Song? Google und Exalead wollen mir auch rein gar nichts dazu sagen. :-[ Und meine Kontaktliste in Adium hab ich auch schon durch...


Liebe Grüße

Sam

P.S.: Ich kann hier natürlich keinen Ausschnitt aus dem Song posten :eek: auch wenn es vielleicht helfen würde :eek:
 

MrÄndy

Jamba
Registriert
10.11.07
Beiträge
54
Hallo Sam,

das kostenlose Programm Tunatic erkennt viele Songs über den Lautsprecher und das Mikrofon. Probiere es doch einfach mal aus. Eine populäre Suchmaschine liefet dir bestimmt den Downloadlink.

Mfg, der Mr.
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Hey, vielen Dank für den Tipp, aber leider hat es auch nicht geholfen. :(
Langsam aber sicher glaube ich, dass dieser Song von irgendeiner sehr unbekannten Band ist…

Liebe Grüße

Sam
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Google hat mir leider auch nichts gebracht …

Du könntest ja das irgendwo anders ganz zufällig irgendwo mal hochladen/liegenlassen/wie auch immer..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ephourita

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Okay, ich werd es wohl nicht testen können…

fehler-20071110-170457.jpg
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Hallo,

ich suche mal wieder einen Song, dieses Mal sogar zwei :)innocent:), die ich im Urlaub gehört habe, aber nichts darüber im Internet gefunden habe. Es handeln sich um zwei italienische Songs, die im vergangen Sommer im Radio liefen.

Mit Google habe ich mit Suchbegriffen, wie "Estate Italia Canzoni", "Canzoni d'Estate" usw., nichts gefunden. Und die wenigen Worten reichen nicht, um in den Songtextarchiven zu suchen. :( Vielleicht hat jemand mehr Glück als ich.

Ich stelle beide Songs mit Hilfe von rapidshare zum Download bereit. Hoffentlich erkennt jemand die Songausschnitte und kann mir den richtigen Songtitel und Interpret nennen. :)

Downloadlink: http://rapidshare.com/files/71525793/Archiv.zip.html


Vielen Dank für eure Bemühungen im vorraus! (schreibt man voraus mit einem "r" oder mir zwei "r"? o_O)
 
Zuletzt bearbeitet:

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Kennt jemand dieses Lied?

Servus Kollegas,

Ich habe eine CD hier:
Sunshine Live House Edition Vol.4 CD mixed by George
Das dritte Lied heisst My MTV

Hat jemand eine Ahnung, von wem dieses Lied ursprünglich herkommt und wo ich den Song kaufen kann? google hat mich nicht weitergebracht...
 

derJeck

Gloster
Registriert
06.06.07
Beiträge
63
lad mal bei zshare.com hoch, dann kann man es sich mal anhören!
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
Es gibt nen "My MTV" Mix von einem Raul Rincon - einfach mal googlen. Weiss aber nicht, ob es das ist.
 

lar_zzz

Bismarckapfel
Registriert
11.08.07
Beiträge
77
Noir - My Mtv

auf Toolroom Trax erschienen als 12" und als CD
dann noch auf Royal Flush Recordings als 12"
dann noch auf Housesession Recorindings als 12"

gibts als MP3 z.B. bei Beatport.com zu kaufen. Im iTunesStore hab ich das nicht gefunden.
 
  • Like
Reaktionen: Crunshinut

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Noir - My MTV als Remix von Wawa Club. Das ist es! Schon gekauft. Danke Leute!
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
yhaa =) noir - my mtv (d ramirez evil business rmx) :D
eine meiner ersten electroplatten :)
das is so hammer!! :D
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
interessante musik...eigentlich hör ich jetzt nicht so oft electro/house, es sei denn nachts um 3 im radio...aber klingt gar nicht sooo übel
 

Jabor

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.02.07
Beiträge
240
Ich kenne es. Das ist von dem Film "Die wunderbare Welt der Amelie" mit Audrei Tauto (oder so). Wie es heißt, fällt mir jetzt spontan nicht ein, aber auf YouTube könntest du fündig werden.